Reports for pop-up museum
Credit rating information
Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company.Find out more
Economic information
Comprehensive information about the economic situation of a company.Find out more
Payment collection information
Overview of current and past debt enforcement proceedings.Find out more
Company dossier as PDF
Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.Retrieve company dossier
About pop-up museum
- pop-up museum has its legal headquarters in Meilen and is active. It is an Association and active in the industry «Operation of libraries and museums».
- pop-up museum has 3 persons entered in its management.
- All modifications to the commercial register entry can be found under «Notifications». The most recent modification was made on 27.12.2022.
- The organization is registered in the commercial register ZH under the UID CHE-476.223.965.
- There are 3 other active companies registered at the same address. These include: markety AG, MSM Consulting AG, Pink Cave AG.
Management (3)
newest members of the committee
Nathalie Katharina Fontana,
Alfredo P. Schilirò,
Rachel Sarah Schilirò
newest authorized signatories
Nathalie Katharina Fontana,
Alfredo P. Schilirò,
Rachel Sarah Schilirò
Commercial register information
Entry in the commercial register
05.07.2012
Legal form
Association
Legal headquarters of the company
Meilen
Commercial Registry Office
ZH
Commercial register number
CH-020.6.001.653-0
UID/VAT
CHE-476.223.965
Sector
Operation of libraries and museums
Purpose (Original language)
Die Kunstgesellschaft 'pop-up museum' (PUM) bezweckt die Vermittlung und Förderung zeitgenössischer Kunst über den Betrieb eines temporären Museums und temporären Ausstellungen für, Medienkunst, Fotografie, bildende und darstellende Kunst sowie Performance und hat zum Ziel, temporäre Ausstellungen zu realisieren. Mit neuen Formaten für die Vermittlung von Kunst sollen im Speziellen jungen nationalen und internationalen Kunstschaffenden Ausstellungsplattformen geboten, sie gefördert und unterstützt und einem breiten Publikum bekannt gemacht werden. Das pop-up museum vermittelt Kunst auf populäre, dynamische und verständliche Weise. Das pop-up museum hat keinen festen Ausstellungsstandort und ist geografisch ungebunden. Die Ausstellungen können sowohl in der Schweiz als auch im Ausland stattfinden und werden speziell auf die wechselnden räumlichen Voraussetzungen konzipiert. Das pop-up museum kann, als ergänzende Vermarktungsmassnahme, für exklusive Unternehmensanlässe oder Ausstellungen durch Dritte (pop-up museum Satellit) gemietet werden und bezweckt damit, zusätzliche Ausstellungsbesucher zu generieren, Bekanntheit und Image von Museum und Ausstellung zu fördern, neue Zielgruppen zu erreichen, neue Netzwerke zu bilden, die Kunstvermittlung zu fördern, zusätzliche finanzielle Mittel für den Museumsbetrieb zu ermöglichen und zusätzliche finanzielle Mittel zur Förderung von Ausstellungen und Künstlern zu ermöglichen. Anlässe und Ausstellungen durch Dritte haben sich den Bestimmungen der Kunstgesellschaft, de Bedingungen betreffend Ausstellungs- und Publikumssicherheit sowie den 'Allgemeinen Geschäftsbedingungen' des pop-up museums unterzuordnen.
Other company names
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Would you like to update the company name? Click here.Branches (0)
Ownership structure
Holdings
Newest SOGC notifications: pop-up museum
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: HR02-1005638317, Commercial Registry Office Zurich, (20)
pop-up museum, in Zürich, CHE-476.223.965, Verein (SHAB Nr. 229 vom 24.11.2016, S.0, Publ. 3181117).
Statutenänderung:
14.12.2022.
Sitz neu:
Meilen.
Domizil neu:
c/o Rachel Schilirò, Im Hausacher 45, 8706 Meilen.
Publication number: 3181117, Commercial Registry Office Zurich, (20)
pop-up museum, in Zürich, CHE-476.223.965, Verein (SHAB Nr. 132 vom 10.07.2012, Publ. 6761732).
Domizil neu:
c/o Rachel Schilirò, Voltastrasse 21, 8044 Zürich.
Publication number: 6761732, Commercial Registry Office Zurich, (20)
pop-up museum, in Zürich, CH-020.6.001.653-0, c/o rent a museum GmbH, Voltastrasse 21, 8044 Zürich, Verein (Neueintragung).
Statutendatum:
06.05.2012.
Zweck:
Die Kunstgesellschaft 'pop-up museum' (PUM) bezweckt die Vermittlung und Förderung zeitgenössischer Kunst über den Betrieb eines temporären Museums und temporären Ausstellungen für, Medienkunst, Fotografie, bildende und darstellende Kunst sowie Performance und hat zum Ziel, temporäre Ausstellungen zu realisieren. Mit neuen Formaten für die Vermittlung von Kunst sollen im Speziellen jungen nationalen und internationalen Kunstschaffenden Ausstellungsplattformen geboten, sie gefördert und unterstützt und einem breiten Publikum bekannt gemacht werden. Das pop-up museum vermittelt Kunst auf populäre, dynamische und verständliche Weise. Das pop-up museum hat keinen festen Ausstellungsstandort und ist geografisch ungebunden. Die Ausstellungen können sowohl in der Schweiz als auch im Ausland stattfinden und werden speziell auf die wechselnden räumlichen Voraussetzungen konzipiert. Das pop-up museum kann, als ergänzende Vermarktungsmassnahme, für exklusive Unternehmensanlässe oder Ausstellungen durch Dritte (pop-up museum Satellit) gemietet werden und bezweckt damit, zusätzliche Ausstellungsbesucher zu generieren, Bekanntheit und Image von Museum und Ausstellung zu fördern, neue Zielgruppen zu erreichen, neue Netzwerke zu bilden, die Kunstvermittlung zu fördern, zusätzliche finanzielle Mittel für den Museumsbetrieb zu ermöglichen und zusätzliche finanzielle Mittel zur Förderung von Ausstellungen und Künstlern zu ermöglichen. Anlässe und Ausstellungen durch Dritte haben sich den Bestimmungen der Kunstgesellschaft, de Bedingungen betreffend Ausstellungs- und Publikumssicherheit sowie den 'Allgemeinen Geschäftsbedingungen' des pop-up museums unterzuordnen.
Mittel:
Jahresbeiträge der Mitglieder, Überschüsse der Betriebsrechnung, Spenden, Legate, Schenkungen, Sammlung von Kunstwerken, Ausstellungsbeiträge und sonstige Aktiven des Vereins.
Eingetragene Personen:
Schilirò, Paolo Alfredo, italienischer Staatsangehöriger, in Zürich, Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Schilirò, Rachel Sarah, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten;
Fontana, Nathalie Katharina, von Castrisch, in Zürich, Vizepräsidentin des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten.
Hit list
Here you will find a link from the management to a hit list of persons with the same name who are registered in the commercial register.