• Prof. Dr. Linard Duri Nadig

    inactive (only has past mandates)
    Check credit rating
    Credit rating
    domiciled in Cham
    from Davos

    Reports for Prof. Dr. Linard Duri Nadig

    *displayed reports are examples
    preview

    Credit rating information

    Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator.
    Find out more
    preview

    Person dossier

    All information about the person in a compact document.
    Find out more

    Network

    Holdings

    No information on holdings is known to us.

    Newest SOGC notifications: Prof. Dr. Linard Duri Nadig

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 200309/2020 - 09.03.2020
    Categories: Change in management

    Publication number: HR02-1004847650, Commercial Registry Office Zug, (170)

    Swiss Enterprise Risk Management Association - SwissERM, in Zug, CHE-280.704.497, Verein (SHAB Nr. 109 vom 07.06.2019, Publ. 1004646851).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Nadig, Linard, von Davos, in Cham, Kassier des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Michel, Thomas, von Kerns, in Steinhausen, Kassier des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    SOGC 245/2016 - 16.12.2016
    Categories: Company foundation

    Publication number: 3227227, Commercial Registry Office Zug, (170)

    NPO Finanzforum, in Zug, CHE-467.766.043, c/o Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ, Grafenauweg 10, 6302 Zug, Verein (Neueintragung).

    Statutendatum:
    30.09.2016.

    Zweck:
    Der Verein will Finanzleiter in NPOs (Non-Profit-Organisationen) fördern und professionalisieren sowie in ihrem Verantwortungsbereich neue Lösungsansätze erarbeiten durch regelmässigen Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern und Dritten, Vernetzung von Finanzleitern in NPOs, Förderung und Entwicklung des Berufsbildes in der jeweiligen Branche und der Öffentlichkeit, Förderung von Innovationen im NPO Bereich Finanzen, Konferenzen, Workshops und Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitglieder und interessierte Personen, Verknüpfung von Theorie (Universitäten und Fachhochschulen) und Praxis, Verteilung der Interessen des Berufsstandes der Finanzleiter von NPOs, Koordination zweckdienlicher Aktivitäten mit analogen Interessensgruppen im In- und Ausland, anregen von Forschungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Hochschule Luzern-Wirtschaft, Bereitstellen einer Plattform für die Vernetzung mit Leistungsträgern.

    politische Arbeit und Delegation von Mitgliedern in Gremien und Arbeitsgruppen:
    vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

    Mittel:
    Beiträge von Mitgliedern, assoziierten Institutionen und Gönnern.

    Eingetragene Personen:
    Bernet, Pius, von Egolzwil, in Egolzwil, Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Gisler, Markus, von Spiringen, in Hünenberg, Vizepräsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Boller, Daniel, von Dietlikon, in Boppelsen, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Nadig, Linard, von Davos, in Cham, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Wohlwend, Werner, von Diepoldsau, in Zollikon, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Blättler, Stefanie, von Hergiswil (NW), in Baar, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SOGC 180/2016 - 16.09.2016
    Categories: Company foundation

    Publication number: 3058729, Commercial Registry Office Zug, (170)

    Swiss Enterprise Risk Management Association - SwissERM, in Zug, CHE-280.704.497, c/o Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ, Grafenauweg 10, 6302 Zug, Verein (Neueintragung).

    Statutendatum:
    05.11.2015.

    Zweck:
    Fördern von Fachpersonen im ERM (Enterprise Risk Management) und erarbeiten von neuen Lösungsansätzen durch die Professionalisierung, Förderung, Durchführung, Bildung, Vertretung, Koordination und Vernetzung von regelmässigem Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern und Dritten, einem breiten Netzwerk, Innovationen im ERM, Konferenzen, Workshops und Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitglieder und interessierte Personen, Brücken zwischen Theorie (Universitäten und Fachhochschulen) und Praxis, Interessen des Berufstandes der Risk Manager, zweckdienlicher Aktivitäten mit analogen Interessensgruppen im In- und Ausland, anderen Berufsständen im Sinne eines integrierten Verständnisses von Risk Management, Forschungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Hochschule Luzern - Wirtschaft;
    vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

    Mittel:
    Mitglieder- und Gönnerbeiträge.

    Datum der Gründung:
    05.11.2015.

    Eingetragene Personen:
    Hunziker, Stefan, von Kirchleerau, in Cham, Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Walther, Mira, von Roggenburg, in Bern, Vizepräsidentin des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Nadig, Linard, von Davos, in Cham, Kassier des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Fehr, Rico, von Widnau, in Küssnacht SZ, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Koller, Robert, von Grossdietwil, in Bern, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Mettler, Alfred, von Neckertal, in Alpharetta (US), Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Michlig, Stefan, von Ried-Brig, in Bern, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Confirm