• Tria Consulting AG

    LU
    active
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    Register number: CH-036.3.086.681-3
    Sector: Fund management

    Age of the company

    4 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    100'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

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    Reports for Tria Consulting AG

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    About Tria Consulting AG

    • Tria Consulting AG with its legal headquarters in Sursee is a Company limited by shares (AG) from the sector «Fund management». Tria Consulting AG is active.
    • The company was founded on 22.07.2021 and has one person in its management.
    • The commercial register entry of the company was last modified on 19.12.2024. Under «Notifications» it is possible to view all previous changes.
    • The reported UID is the following: CHE-193.535.039.
    • On the same address there are 13 other active companies registered. These include: Axerto AG, Banto & Partner AG, energy4swiss AG.

    Management (1)

    newest board members

    Patrick Peter

    newest authorized signatories

    Patrick Peter

    Source: SOGC

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Fund management

    Purpose (Original language)

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen und Vermittlung von Produkten im Bereich Anlageberatung und Vermögensverwaltung, Krediten und Hypotheken, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen sowie den Handel mit Produkten von Versicherungen und Finanzdienstleistern sowie die Erbringung von Kommissionsgeschäften. Vermietung, Vermittlung, dem Betrieb, der Instandhaltung und dem Unterhalt von Immobilien. Sie bezweckt die Zusammenstellung von Finanzkonzepten, Unternehmensberatungen, Coaching- und Schulungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslands beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke, Wertschriften, Patente und andere Schutzrechte erwerben oder weiterveräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

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    Other company names

    Source: SOGC

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    Branches (0)

    Ownership structure

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    Holdings

    No information on holdings is known to us.

    Newest SOGC notifications: Tria Consulting AG

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 241219/2024 - 19.12.2024
    Categories: Change in capital

    Publication number: HR02-1006209862, Commercial Registry Office Lucerne, (100)

    Tria Consulting AG, in Sursee, CHE-193.535.039, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 90 vom 10.05.2023, Publ. 1005742665).

    Statutenänderung:
    12.12.2024.

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00 [bisher: CHF 65'000.00].

    SOGC 230510/2023 - 10.05.2023
    Categories: Change of company address

    Publication number: HR02-1005742630, Commercial Registry Office Berne, (36)

    Tria Consulting AG, in Belp, CHE-193.535.039, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 143 vom 27.07.2021, Publ. 1005258369). Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Sursee im Handelsregister des Kantons Luzern eingetragen und im Handelsregister des Kantons Bern von Amtes wegen gelöscht.

    SOGC 230510/2023 - 10.05.2023
    Categories: Change of company purpose, Change of company address, Change in management

    Publication number: HR02-1005742665, Commercial Registry Office Lucerne, (100)

    Tria Consulting AG, bisher in Belp, CHE-193.535.039, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 143 vom 27.07.2021, Publ. 1005258369).

    Statutenänderung:
    26.04.2023.

    Sitz neu:
    Sursee.

    Domizil neu:
    Industriestrasse 16, 6210 Sursee.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen und Vermittlung von Produkten im Bereich Anlageberatung und Vermögensverwaltung, Krediten und Hypotheken, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen sowie den Handel mit Produkten von Versicherungen und Finanzdienstleistern sowie die Erbringung von Kommissionsgeschäften. Vermietung, Vermittlung, dem Betrieb, der Instandhaltung und dem Unterhalt von Immobilien. Sie bezweckt die Zusammenstellung von Finanzkonzepten, Unternehmensberatungen, Coaching- und Schulungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslands beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke, Wertschriften, Patente und andere Schutzrechte erwerben oder weiterveräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen erfolgen schriftlich oder mit elektronischer Post. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Peter, Patrick, von Radelfingen, in Bätterkinden, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Hit list

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