Reports for Tria Consulting AG
Credit rating information
Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company.Find out more
Economic information
Comprehensive information about the economic situation of a company.Find out more
Payment collection information
Overview of current and past debt enforcement proceedings.Find out more
Company dossier as PDF
Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.Retrieve company dossier
About Tria Consulting AG
- Tria Consulting AG with its legal headquarters in Sursee is a Company limited by shares (AG) from the sector «Fund management». Tria Consulting AG is active.
- The company was founded on 22.07.2021 and has one person in its management.
- The commercial register entry of the company was last modified on 19.12.2024. Under «Notifications» it is possible to view all previous changes.
- The reported UID is the following: CHE-193.535.039.
- On the same address there are 13 other active companies registered. These include: Axerto AG, Banto & Partner AG, energy4swiss AG.
Commercial register information
Entry in the commercial register
22.07.2021
Legal form
Company limited by shares (AG)
Legal headquarters of the company
Sursee
Commercial Registry Office
LU
Commercial register number
CH-036.3.086.681-3
UID/VAT
CHE-193.535.039
Sector
Fund management
Purpose (Original language)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen und Vermittlung von Produkten im Bereich Anlageberatung und Vermögensverwaltung, Krediten und Hypotheken, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen sowie den Handel mit Produkten von Versicherungen und Finanzdienstleistern sowie die Erbringung von Kommissionsgeschäften. Vermietung, Vermittlung, dem Betrieb, der Instandhaltung und dem Unterhalt von Immobilien. Sie bezweckt die Zusammenstellung von Finanzkonzepten, Unternehmensberatungen, Coaching- und Schulungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslands beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke, Wertschriften, Patente und andere Schutzrechte erwerben oder weiterveräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Other company names
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Would you like to update the company name? Click here.Branches (0)
Ownership structure
Holdings
Newest SOGC notifications: Tria Consulting AG
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: HR02-1006209862, Commercial Registry Office Lucerne, (100)
Tria Consulting AG, in Sursee, CHE-193.535.039, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 90 vom 10.05.2023, Publ. 1005742665).
Statutenänderung:
12.12.2024.
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 100'000.00 [bisher: CHF 65'000.00].
Publication number: HR02-1005742630, Commercial Registry Office Berne, (36)
Tria Consulting AG, in Belp, CHE-193.535.039, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 143 vom 27.07.2021, Publ. 1005258369). Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Sursee im Handelsregister des Kantons Luzern eingetragen und im Handelsregister des Kantons Bern von Amtes wegen gelöscht.
Publication number: HR02-1005742665, Commercial Registry Office Lucerne, (100)
Tria Consulting AG, bisher in Belp, CHE-193.535.039, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 143 vom 27.07.2021, Publ. 1005258369).
Statutenänderung:
26.04.2023.
Sitz neu:
Sursee.
Domizil neu:
Industriestrasse 16, 6210 Sursee.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen und Vermittlung von Produkten im Bereich Anlageberatung und Vermögensverwaltung, Krediten und Hypotheken, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen sowie den Handel mit Produkten von Versicherungen und Finanzdienstleistern sowie die Erbringung von Kommissionsgeschäften. Vermietung, Vermittlung, dem Betrieb, der Instandhaltung und dem Unterhalt von Immobilien. Sie bezweckt die Zusammenstellung von Finanzkonzepten, Unternehmensberatungen, Coaching- und Schulungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslands beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke, Wertschriften, Patente und andere Schutzrechte erwerben oder weiterveräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen erfolgen schriftlich oder mit elektronischer Post. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Peter, Patrick, von Radelfingen, in Bätterkinden, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Hit list
Here you will find a link from the management to a hit list of persons with the same name who are registered in the commercial register.