Reports for Officium Admin GmbH
Credit rating information
Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company.Find out more
Economic information
Comprehensive information about the economic situation of a company.Find out more
Payment collection information
Overview of current and past debt enforcement proceedings.Find out more
Company dossier as PDF
Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.Retrieve company dossier
About Officium Admin GmbH
- Officium Admin GmbH is a Limited liability company with its legal headquarters in Holziken. Officium Admin GmbH belongs to the industry «Fiduciary services» and is currently active.
- Officium Admin GmbH has 4 persons entered in its management.
- The most recent commercial register change was made on 23.12.2020. You can find all changes under «Notifications».
- The reported UID is the following: CHE-381.758.527.
- On the same address as Officium Admin GmbH there are 2 other active companies registered. These include: AdminBau Wehrli GmbH, Officium Consulting GmbH.
Management (4)
newest authorized signatories
Martina Sarah Bieri,
Michael Urben,
Sulina Schär,
Marco Simon Bieri
Executive board
Commercial register information
Entry in the commercial register
14.10.2020
Legal form
Limited liability company
Legal headquarters of the company
Holziken
Commercial Registry Office
AG
Commercial register number
CH-400.4.448.147-2
UID/VAT
CHE-381.758.527
Sector
Fiduciary services
Purpose (Original language)
Erbringung und Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Treuhand, Buchhaltungsführung, Inkassomandaten, Steuerberatungen sowie Liegenschaftsverwaltungen, Liegenschaftsvermittlungen und Liegenschaftsschätzungen, sodann Beratung von Unternehmen und Nonprofitorganisationen, das Anbieten von Aus- und Weiterbildungen und Kauf, Verkauf, Vermietung und Verpachtung, Vermittlung, Verwaltung und Planung von eigenen und fremden Immobilien sowie Projektentwicklung und Baubegleitung; kann Handel mit Waren aller Art betreiben, gewerbliche Schutzrechte, Immaterialgüterrechte und Know-how erwerben und verwerten, Wertschriften kaufen und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Zweigniederlassungen sowie Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen sowie sich mit solchen zusammenschliessen.
Other company names
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Ownership structure
Holdings
Newest SOGC notifications: Officium Admin GmbH
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: HR02-1005056565, Commercial Registry Office Aargau, (400)
Officium Admin GmbH, in Muhen, CHE-381.758.527, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 203 vom 19.10.2020, Publ. 1005002897).
Statutenänderung:
08.12.2020.
Sitz neu:
Holziken.
Domizil neu:
c/o Marco Simon Bieri, Gässli 9c, 5043 Holziken.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bieri, Marco Simon, von Schangnau, in Holziken, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00 [bisher: in Muhen];
Bieri, Martina Sarah, von Schangnau, in Oftringen, mit Kollektivprokura zu zweien;
Schär, Sulina, von Triengen, in Holziken, mit Kollektivprokura zu zweien;
Urben, Michael, von Inkwil, in Uerkheim, mit Kollektivprokura zu zweien.
Publication number: HR01-1005002897, Commercial Registry Office Aargau, (400)
Officium Admin GmbH, in Muhen, CHE-381.758.527, c/o Marco Bieri, Hauptstrasse 35c, 5037 Muhen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
07.10.2020.
Zweck:
Erbringung und Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Treuhand, Buchhaltungsführung, Inkassomandaten, Steuerberatungen sowie Liegenschaftsverwaltungen, Liegenschaftsvermittlungen und Liegenschaftsschätzungen, sodann Beratung von Unternehmen und Nonprofitorganisationen, das Anbieten von Aus- und Weiterbildungen und Kauf, Verkauf, Vermietung und Verpachtung, Vermittlung, Verwaltung und Planung von eigenen und fremden Immobilien sowie Projektentwicklung und Baubegleitung;
kann Handel mit Waren aller Art betreiben, gewerbliche Schutzrechte, Immaterialgüterrechte und Know-how erwerben und verwerten, Wertschriften kaufen und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Zweigniederlassungen sowie Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen sowie sich mit solchen zusammenschliessen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich per Brief oder E-Mail.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung des Gründers vom 07.10.2020 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Bieri, Marco Simon, von Schangnau, in Muhen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00.
Hit list
Here you will find a link from the management to a hit list of persons with the same name who are registered in the commercial register.