Reports for APH Treuhand & Verwaltungs AG
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Economic information
Comprehensive information about the economic situation of a company.Find out more
Payment collection information
Overview of current and past debt enforcement proceedings.Find out more
Company dossier as PDF
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About APH Treuhand & Verwaltungs AG
- APH Treuhand & Verwaltungs AG has its legal headquarters in Untersiggenthal, is active and operates in the sector «Fiduciary services».
- The management of the company APH Treuhand & Verwaltungs AG, which was founded on the 01.08.1986, consists of one person.
- The most recent commercial register change was made on 13.04.2021. You can find all changes under «Notifications».
- The company is registered in the commercial register AG under the UID CHE-100.603.481.
Commercial register information
Entry in the commercial register
01.08.1986
Legal form
Company limited by shares (AG)
Legal headquarters of the company
Untersiggenthal
Commercial Registry Office
AG
Commercial register number
CH-400.3.006.697-2
UID/VAT
CHE-100.603.481
Sector
Fiduciary services
Purpose (Original language)
Die Gesellschaft bezweckt Treuhand- und Finanzgeschäfte aller Art für eigene Rechnung sowie für Rechnung Dritter, Import und Export von sowie Handel mit Waren aller Art, Beteiligung an nationalen und internationalen Geschäften und Gesellschaften, Erwerb, Verwaltung, Vermittlung, Überbauung und Veräusserung von Grundstücken aller Art im In- und Ausland sowie Beteiligung an anderen Unternehmen mit gleichen oder ähnlichen Zwecken; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten.
Auditor
Former auditor (2)
Name | City | Since | Until | |
---|---|---|---|---|
Auditrium AG | Stans | 04.10.2007 | 28.01.2010 | |
Gewerbe-Treuhand und Revision, B. Fricker-Rasswalder Eidg. dipl. Wirtschaftsprüferin, zugelassene Revisionsexpertin und Eidg. dipl. Buchhalterin | Neftenbach | <2004 | 07.08.2005 |
Other company names
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
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Ownership structure
Holdings
Newest SOGC notifications: APH Treuhand & Verwaltungs AG
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: HR02-1005148066, Commercial Registry Office Aargau, (400)
APH Treuhand & Verwaltungs AG, in Untersiggenthal, CHE-100.603.481, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 35 vom 19.02.2010, S.1, Publ. 5504078).
Statutenänderung:
24.03.2021.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt Treuhand- und Finanzgeschäfte aller Art für eigene Rechnung sowie für Rechnung Dritter, Import und Export von sowie Handel mit Waren aller Art, Beteiligung an nationalen und internationalen Geschäften und Gesellschaften, Erwerb, Verwaltung, Vermittlung, Überbauung und Veräusserung von Grundstücken aller Art im In- und Ausland sowie Beteiligung an anderen Unternehmen mit gleichen oder ähnlichen Zwecken;
die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten.
Aktien neu:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Publication number: 5504078, Commercial Registry Office Aargau, (400)
APH Treuhand & Verwaltungs AG, in Untersiggenthal, CH-400.3.006.697-2, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 20 vom 29.01.2010, S. 1, Publ. 5467880).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Häfeli, Agnes, von Lauterbrunnen, in Untersiggenthal, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Seon].
Publication number: 5467880, Commercial Registry Office Aargau, (400)
APH Treuhand & Verwaltungs AG, in Untersiggenthal, CH-400.3.006.697-2, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 192 vom 04.10.2007, S. 1, Publ. 4139650).
Statutenänderung:
23.06.2009.
Zweck neu:
Treuhand- und Finanzgeschäfte aller Art für eigene Rechnung sowie für Rechnung Dritter, Import und Export von sowie Handel mit Waren aller Art, Beteiligung an nationalen und internationalen Geschäften und Gesellschaften, Erwerb, Verwaltung, Vermittlung, Überbauung und Veräusserung von Grundstücken aller Art im In- und Ausland sowie Beteiligung an anderen Unternehmen mit gleichen oder ähnlichen Zwecken;
die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten.
Qualifizierte Tatbestände neu:
[Die Bestimmung über die Sacheinlage bei der Gründung ist aus den Statuten gestrichen worden.] [bisher: Sacheinlage: CHF 100'000.--].
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen brieflich oder nach Ermessen des Verwaltungsrates durch eingeschriebenen Brief, sofern die Namen und Adressen sämtlicher Aktionäre bekannt sind, sonst durch Veröffentlichung im SHAB. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 23.06.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
GHP Auditrium AG, in Luzern, Revisionsstelle.
Hit list
Here you will find a link from the management to a hit list of persons with the same name who are registered in the commercial register.