• APH Treuhand & Verwaltungs AG

    AG
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    Register number: CH-400.3.006.697-2
    Sector: Fiduciary services

    Age of the company

    38 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    100'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

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    About APH Treuhand & Verwaltungs AG

    • APH Treuhand & Verwaltungs AG has its legal headquarters in Untersiggenthal, is active and operates in the sector «Fiduciary services».
    • The management of the company APH Treuhand & Verwaltungs AG, which was founded on the 01.08.1986, consists of one person.
    • The most recent commercial register change was made on 13.04.2021. You can find all changes under «Notifications».
    • The company is registered in the commercial register AG under the UID CHE-100.603.481.

    Management (1)

    newest board members

    Agnes Häfeli

    newest authorized signatories

    Agnes Häfeli

    Source: SOGC

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Fiduciary services

    Purpose (Original language)

    Die Gesellschaft bezweckt Treuhand- und Finanzgeschäfte aller Art für eigene Rechnung sowie für Rechnung Dritter, Import und Export von sowie Handel mit Waren aller Art, Beteiligung an nationalen und internationalen Geschäften und Gesellschaften, Erwerb, Verwaltung, Vermittlung, Überbauung und Veräusserung von Grundstücken aller Art im In- und Ausland sowie Beteiligung an anderen Unternehmen mit gleichen oder ähnlichen Zwecken; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten.

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    Auditor

    Source: SOGC

    Other company names

    Source: SOGC

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    Branches (0)

    Ownership structure

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    Holdings

    No information on holdings is known to us.

    Newest SOGC notifications: APH Treuhand & Verwaltungs AG

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 210413/2021 - 13.04.2021
    Categories: Change of company purpose, Change in capital

    Publication number: HR02-1005148066, Commercial Registry Office Aargau, (400)

    APH Treuhand & Verwaltungs AG, in Untersiggenthal, CHE-100.603.481, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 35 vom 19.02.2010, S.1, Publ. 5504078).

    Statutenänderung:
    24.03.2021.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt Treuhand- und Finanzgeschäfte aller Art für eigene Rechnung sowie für Rechnung Dritter, Import und Export von sowie Handel mit Waren aller Art, Beteiligung an nationalen und internationalen Geschäften und Gesellschaften, Erwerb, Verwaltung, Vermittlung, Überbauung und Veräusserung von Grundstücken aller Art im In- und Ausland sowie Beteiligung an anderen Unternehmen mit gleichen oder ähnlichen Zwecken;
    die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten.

    Aktien neu:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].

    Mitteilungen neu:
    Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    SOGC 35/2010 - 19.02.2010
    Categories: Miscellaneous changes

    Publication number: 5504078, Commercial Registry Office Aargau, (400)

    APH Treuhand & Verwaltungs AG, in Untersiggenthal, CH-400.3.006.697-2, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 20 vom 29.01.2010, S. 1, Publ. 5467880).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Häfeli, Agnes, von Lauterbrunnen, in Untersiggenthal, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Seon].

    SOGC 20/2010 - 29.01.2010
    Categories: Change of auditors

    Publication number: 5467880, Commercial Registry Office Aargau, (400)

    APH Treuhand & Verwaltungs AG, in Untersiggenthal, CH-400.3.006.697-2, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 192 vom 04.10.2007, S. 1, Publ. 4139650).

    Statutenänderung:
    23.06.2009.

    Zweck neu:
    Treuhand- und Finanzgeschäfte aller Art für eigene Rechnung sowie für Rechnung Dritter, Import und Export von sowie Handel mit Waren aller Art, Beteiligung an nationalen und internationalen Geschäften und Gesellschaften, Erwerb, Verwaltung, Vermittlung, Überbauung und Veräusserung von Grundstücken aller Art im In- und Ausland sowie Beteiligung an anderen Unternehmen mit gleichen oder ähnlichen Zwecken;
    die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage bei der Gründung ist aus den Statuten gestrichen worden.] [bisher: Sacheinlage: CHF 100'000.--].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen brieflich oder nach Ermessen des Verwaltungsrates durch eingeschriebenen Brief, sofern die Namen und Adressen sämtlicher Aktionäre bekannt sind, sonst durch Veröffentlichung im SHAB. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 23.06.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    GHP Auditrium AG, in Luzern, Revisionsstelle.

    Hit list

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