• Wagro AG

    NW
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    Register number: CH-150.3.004.210-7
    Sector: Services for banks and credit institutions

    Age of the company

    12 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    100'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

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    About Wagro AG

    • Wagro AG is active in the industry «Services for banks and credit institutions» and is currently active. The legal headquarters are in Kehrsiten.
    • The management consists of 3 persons. The company was founded on 11.07.2013.
    • The commercial register entry of the company was last modified on 24.04.2020. Under «Notifications» it is possible to view all previous changes.
    • Wagro AG is registered in the Canton of NW under the UID CHE-238.870.246.

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Services for banks and credit institutions

    Purpose (Original language)

    Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, das Halten, das dauerhafte Verwalten und Veräussern von Beteiligungen an anderen Unternehmen und Erbringung von Management- und Marketingdienstleistungen, insbesondere gegenüber Tochtergesellschaften und verbundenen Gesellschaften, in folgenden Bereichen: Finanzierung durch zentrale Mittelbeschaffung und Finanzierung der Tochtergesellschaften und verbundenen Gesellschaften, interne Vermögensverwaltung, Bereitstellung eines zentralen Führung- und Reportingsystems, Ausübung von Verwaltungsratsfunktionen in den Tochtergesellschaften und verbundenen Gesellschaften, Marktforschung im Interesse der gesamten Unternehmungen, Rechts- und Steuerberatung, Personalberatung im Bereich Führungskräfte sowie Bewirtschaftung, Erwerb und Verwertung von gewerblichen Schutzrechten und Vergabe und Vertretung von Lizenzrechten. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, Verträge abschliessen und Darlehen gewähren, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Ferner kann sie Liegenschaften erwerben, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Geschäfte vermitteln und mit Waren aller Art handeln.

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    Other company names

    Source: SOGC

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    Branches (0)

    Ownership structure

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    Holdings

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    Newest SOGC notifications: Wagro AG

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 200424/2020 - 24.04.2020
    Categories: Change in management

    Publication number: HR02-1004876645, Commercial Registry Office Nidwalden, (150)

    Wagro AG, in Stansstad, CHE-238.870.246, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 246 vom 18.12.2015, Publ. 2549099).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Grollimund, Walter, von Muttenz, in Muttenz, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
    Grollimund, Vanessa, von Muttenz, in Muttenz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    SOGC 246/2015 - 18.12.2015
    Categories: Change in management

    Publication number: 2549099, Commercial Registry Office Nidwalden, (150)

    Wagro AG, in Stansstad, CHE-238.870.246, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 135 vom 16.07.2013, Publ. 980059).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Grollimund-Spänhauer, Marianne, von Muttenz, in Muttenz, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Grollimund, Vanessa, von Muttenz, in Muttenz, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SOGC 135/2013 - 16.07.2013
    Categories: Company foundation

    Publication number: 980059, Commercial Registry Office Nidwalden, (150)

    Wagro AG, in Stansstad, CH-150.3.004.210-7, Mettlen 1, 6365 Kehrsiten, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    10.07.2013.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, das Halten, das dauerhafte Verwalten und Veräussern von Beteiligungen an anderen Unternehmen und Erbringung von Management- und Marketingdienstleistungen, insbesondere gegenüber Tochtergesellschaften und verbundenen Gesellschaften, in folgenden Bereichen: Finanzierung durch zentrale Mittelbeschaffung und Finanzierung der Tochtergesellschaften und verbundenen Gesellschaften, interne Vermögensverwaltung, Bereitstellung eines zentralen Führung- und Reportingsystems, Ausübung von Verwaltungsratsfunktionen in den Tochtergesellschaften und verbundenen Gesellschaften, Marktforschung im Interesse der gesamten Unternehmungen, Rechts- und Steuerberatung, Personalberatung im Bereich Führungskräfte sowie Bewirtschaftung, Erwerb und Verwertung von gewerblichen Schutzrechten und Vergabe und Vertretung von Lizenzrechten. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, Verträge abschliessen und Darlehen gewähren, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Ferner kann sie Liegenschaften erwerben, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Geschäfte vermitteln und mit Waren aller Art handeln.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Brief an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 10.07.2013 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Grollimund, Walter, von Muttenz, in Muttenz, Mitglied, mit Einzelunterschrift.

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