Reports for TimmMedia
Credit rating information
Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company.Find out more
Economic information
Comprehensive information about the economic situation of a company.Find out more
Payment collection information
Overview of current and past debt enforcement proceedings.Find out more
Company dossier as PDF
Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.Retrieve company dossier
About TimmMedia
- TimmMedia has its legal headquarters in Zürich and is active. It is an Association and active in the industry «IT services».
- TimmMedia was founded on 22.03.2016.
- The organization has last modified its commercial register entry on 27.06.2025. All previous commercial register entries are available under «Notifications».
- The organization is registered in the commercial register of the Canton of ZH under the UID CHE-380.459.826.
- There are 33 other active companies registered at the same address. These include: AFCAP AG, AURIGA Credit Solutions AG, Brands Are Live AG.
Commercial register information
Entry in the commercial register
22.03.2016
Legal form
Association
Legal headquarters of the company
Zürich
Commercial Registry Office
ZH
Commercial register number
CH-020.6.002.091-4
UID/VAT
CHE-380.459.826
Sector
IT services
Purpose (Original language)
Der angestrebte Zweck von TimmMedia ist es, neuartige Methoden zu finden, zu nutzen, und zu fördern, die die bestmögliche Übertragung einer guten Idee in die Erlebniswelt eines oder mehrerer Nutzer ermöglichen. Ein Nutzer ist beispielsweise ein Zuschauer, der ein Produkt kinematographischer Natur einsetzt. Dieses Produkt wird bei der Methodensuche erstellt und kann neben Dokumentationen, Lehrbeispielen und Vorbildern insbesondere Unterhaltsames enthalten, welches die wirksame Verbreitung der Idee befördern soll. Insofern begünstigt der Verein die Verwirklichung von guten Ideen, deren Entwicklung, Planung und Umsetzung. Bekannte Methoden bestehen in der Verwendung von Texten, Dokumenten, Bildern, Tönen, Sprachen, Geräuschen, Gesängen und Filmen. Solche werden 'online' wie 'offline' angewendet. Die Produkte und dabei angewandten Methoden werden insbesondere durch die Organisation und Veranstaltung von Vorführungen, 'Workshops', Seminaren, Vorträgen, Kongressen, Zusammenkünften, Ausstellungen, sowie der Unterstützung und Durchführung von wissenschaftlichen und geistigen Ereignissen und Projekten, außerdem durch Informations- und Bildungsarbeit vermittelt.
Other company names
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Would you like to update the company name? Click here.Branches (0)
Ownership structure
Holdings
Newest SOGC notifications: TimmMedia
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: SB02-0000079181, Commercial Registry Office Zurich
Rubrik: Schuldbetreibungen Unterrubrik: Zahlungsbefehl Publikationsdatum: SHAB, KABZH 27.06.2025 Öffentlich einsehbar bis: 27.06.2026 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungsamt Zürich 8, Höschgasse 45, 8008 Zürich Zahlungsbefehl TimmMedia Schuldner: TimmMedia CHE-380.459.826 Hornbachstrasse 50
Kontaktstelle: Betreibungsamt Zürich 8 Höschgasse 45
Publication number: SB02-0000078843, Commercial Registry Office Zurich
Rubrik: Schuldbetreibungen Unterrubrik: Zahlungsbefehl Publikationsdatum: SHAB, KABZH 20.06.2025 Öffentlich einsehbar bis: 20.06.2026 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungsamt Zürich 8, Höschgasse 45, 8008 Zürich Zahlungsbefehl TimmMedia Schuldner: TimmMedia CHE-380.459.826 Hornbachstrasse 50
Kontaktstelle: Betreibungsamt Zürich 8 Höschgasse 45
Publication number: 2744805, Commercial Registry Office Zurich, (20)
TimmMedia, in Zürich, CHE-380.459.826, Hornbachstrasse 50, 8008 Zürich, Verein (Neueintragung).
Statutendatum:
20.11.2015.
Zweck:
Der angestrebte Zweck von TimmMedia ist es, neuartige Methoden zu finden, zu nutzen, und zu fördern, die die bestmögliche Übertragung einer guten Idee in die Erlebniswelt eines oder mehrerer Nutzer ermöglichen. Ein Nutzer ist beispielsweise ein Zuschauer, der ein Produkt kinematographischer Natur einsetzt. Dieses Produkt wird bei der Methodensuche erstellt und kann neben Dokumentationen, Lehrbeispielen und Vorbildern insbesondere Unterhaltsames enthalten, welches die wirksame Verbreitung der Idee befördern soll. Insofern begünstigt der Verein die Verwirklichung von guten Ideen, deren Entwicklung, Planung und Umsetzung. Bekannte Methoden bestehen in der Verwendung von Texten, Dokumenten, Bildern, Tönen, Sprachen, Geräuschen, Gesängen und Filmen. Solche werden 'online' wie 'offline' angewendet. Die Produkte und dabei angewandten Methoden werden insbesondere durch die Organisation und Veranstaltung von Vorführungen, 'Workshops', Seminaren, Vorträgen, Kongressen, Zusammenkünften, Ausstellungen, sowie der Unterstützung und Durchführung von wissenschaftlichen und geistigen Ereignissen und Projekten, außerdem durch Informations- und Bildungsarbeit vermittelt.
Mittel:
Aufnahmegebühren, Mitgliederbeiträge, Erträge aus eigenen Veranstaltungen, Erträge aus Leistungsvereinbarungen, Erträge aus Beteiligungen an Unternehmen, Subventionen, Spenden und Zuwendungen aller Art.
Eingetragene Personen:
Timm, Alexander, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Präsident des Vorstandes, mit Einzelunterschrift;
Diethelm, Benjamin, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Vizepräsident des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.
Hit list
Here you will find a link from the management to a hit list of persons with the same name who are registered in the commercial register.