• pzu consulting gmbh

    SO
    active
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    Register number: CH-241.4.017.274-6
    Sector: Facility management

    Age of the company

    6 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    20'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

    0

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    About pzu consulting gmbh

    • pzu consulting gmbh in Trimbach is a Limited liability company from the sector «Facility management». pzu consulting gmbh is active.
    • The management consists of one person. The company was founded on 20.11.2018.
    • The company has last modified its commercial register entry on 07.04.2021. All previous commercial register entries are available under «Notifications».
    • The UID registered in the commercial register of SO is CHE-411.716.010.
    • The address is identical with 3 other active companies. These include: Cupi 24 GmbH, Radinovic Sale-CH Parket, Sicher 24 GmbH.

    Management (1)

    Executive board

    Adrian von Arb

    newest authorized signatories

    Adrian von Arb

    Source: SOGC

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Facility management

    Purpose (Original language)

    Integrales Facility Management und Service-Dienstleistungen (Multiservice-Dienstleistungen) im Zusammenhang mit Verwaltung, Betrieb und Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen, Übernahme und Ausführen von ganzen Supportprozessen von Unternehmen, Beratung und Schulung von ganzheitlichem Management und Unternehmensführung sowie temporäre Mandate von Unternehmensführungen, besonders auf die Fragestellung des Outsourcings und des damit einhergehenden Change Managements. Kann Verwaltungsaufgaben durchführen, finanzielle Transaktionen erledigen, Handelsgeschäfte betreiben, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Verkauf, Registrierung, Verwaltung, Verwertung und Gewährung von Lizenzen, Patenten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten vornehmen.

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    Other company names

    Source: SOGC

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    Branches (0)

    Ownership structure

    Holdings

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    Newest SOGC notifications: pzu consulting gmbh

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 210407/2021 - 07.04.2021
    Categories: Change in management

    Publication number: HR02-1005142273, Commercial Registry Office Solothurn, (241)

    pzu consulting gmbh, in Trimbach, CHE-411.716.010, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 228 vom 23.11.2018, Publ. 1004504571).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Muccio, Sarah, von Anwil, in Thürnen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    von Arb, Adrian, von Neuendorf, in Trimbach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    SOGC 181123/2018 - 23.11.2018
    Categories: Company foundation

    Publication number: HR01-1004504571, Commercial Registry Office Solothurn, (241)

    pzu consulting gmbh, in Trimbach, CHE-411.716.010, Baslerstrasse 67, 4632 Trimbach, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    19.11.2018.

    Zweck:
    Integrales Facility Management und Service-Dienstleistungen (Multiservice-Dienstleistungen) im Zusammenhang mit Verwaltung, Betrieb und Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen, Übernahme und Ausführen von ganzen Supportprozessen von Unternehmen, Beratung und Schulung von ganzheitlichem Management und Unternehmensführung sowie temporäre Mandate von Unternehmensführungen, besonders auf die Fragestellung des Outsourcings und des damit einhergehenden Change Managements. Kann Verwaltungsaufgaben durchführen, finanzielle Transaktionen erledigen, Handelsgeschäfte betreiben, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Verkauf, Registrierung, Verwaltung, Verwertung und Gewährung von Lizenzen, Patenten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten vornehmen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Mit Erklärung vom 19.11.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Muccio, Sarah, von Anwil, in Thürnen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

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