Reports for pzu consulting gmbh
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Economic information
Comprehensive information about the economic situation of a company.Find out more
Payment collection information
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Company dossier as PDF
Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.Retrieve company dossier
About pzu consulting gmbh
- pzu consulting gmbh in Trimbach is a Limited liability company from the sector «Facility management». pzu consulting gmbh is active.
- The management consists of one person. The company was founded on 20.11.2018.
- The company has last modified its commercial register entry on 07.04.2021. All previous commercial register entries are available under «Notifications».
- The UID registered in the commercial register of SO is CHE-411.716.010.
- The address is identical with 3 other active companies. These include: Cupi 24 GmbH, Radinovic Sale-CH Parket, Sicher 24 GmbH.
Commercial register information
Entry in the commercial register
20.11.2018
Legal form
Limited liability company
Legal headquarters of the company
Trimbach
Commercial Registry Office
SO
Commercial register number
CH-241.4.017.274-6
UID/VAT
CHE-411.716.010
Sector
Facility management
Purpose (Original language)
Integrales Facility Management und Service-Dienstleistungen (Multiservice-Dienstleistungen) im Zusammenhang mit Verwaltung, Betrieb und Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen, Übernahme und Ausführen von ganzen Supportprozessen von Unternehmen, Beratung und Schulung von ganzheitlichem Management und Unternehmensführung sowie temporäre Mandate von Unternehmensführungen, besonders auf die Fragestellung des Outsourcings und des damit einhergehenden Change Managements. Kann Verwaltungsaufgaben durchführen, finanzielle Transaktionen erledigen, Handelsgeschäfte betreiben, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Verkauf, Registrierung, Verwaltung, Verwertung und Gewährung von Lizenzen, Patenten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten vornehmen.
Other company names
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Ownership structure
Holdings
Newest SOGC notifications: pzu consulting gmbh
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: HR02-1005142273, Commercial Registry Office Solothurn, (241)
pzu consulting gmbh, in Trimbach, CHE-411.716.010, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 228 vom 23.11.2018, Publ. 1004504571).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Muccio, Sarah, von Anwil, in Thürnen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
von Arb, Adrian, von Neuendorf, in Trimbach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Publication number: HR01-1004504571, Commercial Registry Office Solothurn, (241)
pzu consulting gmbh, in Trimbach, CHE-411.716.010, Baslerstrasse 67, 4632 Trimbach, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
19.11.2018.
Zweck:
Integrales Facility Management und Service-Dienstleistungen (Multiservice-Dienstleistungen) im Zusammenhang mit Verwaltung, Betrieb und Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen, Übernahme und Ausführen von ganzen Supportprozessen von Unternehmen, Beratung und Schulung von ganzheitlichem Management und Unternehmensführung sowie temporäre Mandate von Unternehmensführungen, besonders auf die Fragestellung des Outsourcings und des damit einhergehenden Change Managements. Kann Verwaltungsaufgaben durchführen, finanzielle Transaktionen erledigen, Handelsgeschäfte betreiben, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Verkauf, Registrierung, Verwaltung, Verwertung und Gewährung von Lizenzen, Patenten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten vornehmen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Mit Erklärung vom 19.11.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Muccio, Sarah, von Anwil, in Thürnen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.