About PTH Consulting GmbH
- PTH Consulting GmbH is active in the industry «Operation of other financial institutions» and is currently active. The legal headquarters are in Schaan.
- The management of the company PTH Consulting GmbH consists of 3 persons. The foundation of the company took place on 31.01.2025.
- The commercial register entry of the company was last modified on 01.02.2025. Under «Notifications» it is possible to view all previous changes.
- ADF - ALLGEMEINE DIENSTLEISTUNGS UND FINANZIERUNGS AKTIENGESELLSCHAFT, Alliance Sportsmanagement AG, ATRIUM HANDELS INNENARCHITEKTUR UND DIENSTLEISTUNGS AG have the same address as PTH Consulting GmbH.
Commercial register information
Legal headquarters of the company
Schaan
Sector
Operation of other financial institutions
Purpose (Original language)
Zweck der Gesellschaft ist - der Erwerb, das Halten, Verwalten und Bewirtschaften von Beteiligungen und anderen Anteilsrechten an Unternehmen oder Gesellschaften im In- und Ausland - Entwicklung und Vertrieb von Geschäftsmodellen - Handel mit Waren aller Art - Unternehmensberatung - Erbringung von Bürodienstleistungen - Durchführung von Vermittlungs- und Provisionsgeschäften. Ausgenommen sind sämtliche Geschäfte, welche einer spezialgesetzlichen Bewilligung der Finanzmarktaufsicht bedürfen.
Other company names
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Branches (0)
Ownership structure
Holdings
Latest notifications for PTH Consulting GmbH
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: 2118/2025, (1)
PTH Consulting GmbH, in Schaan, FL-0002.736.731-5, Bahnhofstrasse 16, 9494 Schaan, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
30.01.2025.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist - der Erwerb, das Halten, Verwalten und Bewirtschaften von Beteiligungen und anderen Anteilsrechten an Unternehmen oder Gesellschaften im In- und Ausland - Entwicklung und Vertrieb von Geschäftsmodellen - Handel mit Waren aller Art - Unternehmensberatung - Erbringung von Bürodienstleistungen - Durchführung von Vermittlungs- und Provisionsgeschäften. Ausgenommen sind sämtliche Geschäfte, welche einer spezialgesetzlichen Bewilligung der Finanzmarktaufsicht bedürfen.
Stammkapital:
CHF 10'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich durch eingeschriebenen Brief, sofern deren Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Veröffentlichung im Publikationsorgan der Gesellschaft.
Angaben zur Verwaltung:
RoSartor GmbH, 9494 Schaan, Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00;
Thurnher, Manuela Maria, StA: Österreich, 9494 Schaan, Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00;
Thurnher, Peter Walter, StA: Österreich, 9494 Schaan, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
ECO WIRTSCHAFTSTREUHAND ANSTALT, 9490 Vaduz, Revisionsstelle.
Hit list
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