About NK Management GmbH
- NK Management GmbH in Vaduz is a Limited liability company from the sector «Secretarial and office administration services». NK Management GmbH is active.
- There are 2 active persons registered in the management.
- The company has last changed their commercial register entry on 09.08.2025, under «Notifications» you will find all changes.
- The address is identical with 23 other active companies. These include: Albatus Marinus Real Estate Establishment, ANNAPOLIS ANSTALT, CD Group Establishment.
Commercial register information
Legal headquarters of the company
Vaduz
Sector
Secretarial and office administration services
Purpose (Original language)
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Sekretariat, Verwaltung, Buchhaltung, Berichterstattung und Controlling sowie die Übernahme von Organ- und Verwaltungsmandaten, sofern dafür keine Bewilligung nach dem TrHG erforderlich ist. Die Gesellschaft verfolgt keine Tätigkeit nach Art. 2 TrHG. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserung oder Belastung des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages, sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Krediten und Darlehen zulässig. Dazu gehört auch die Gründung von Zweigniederlassungen und anderen Unternehmen und Verbandspersonen.
Other company names
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Branches (0)
Ownership structure
Holdings
Latest notifications for NK Management GmbH
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: 10776/2025, (1)
NK Management GmbH, in Vaduz, FL-0002.744.561-2, Städtle 31, 9490 Vaduz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
07.08.2025.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Sekretariat, Verwaltung, Buchhaltung, Berichterstattung und Controlling sowie die Übernahme von Organ- und Verwaltungsmandaten, sofern dafür keine Bewilligung nach dem TrHG erforderlich ist. Die Gesellschaft verfolgt keine Tätigkeit nach Art. 2 TrHG. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserung oder Belastung des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages, sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Krediten und Darlehen zulässig. Dazu gehört auch die Gründung von Zweigniederlassungen und anderen Unternehmen und Verbandspersonen.
Stammkapital:
CHF 10'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich per E-Mail an die zuletzt bekanntgegebene E-Mailadresse oder postalisch durch eingeschriebenen oder nicht eingeschriebenen Brief, sofern deren Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Veröffentlichung im Publikationsorgan der Gesellschaft. . Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 07.08.2025 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Konzett, Dr. Philipp Franz, StA: Österreich, 9490 Vaduz, Gesellschafter, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00;
Nueber, Dr. Michael, StA: Österreich, 9490 Vaduz, Geschäftsführer, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00.
Hit list
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