Reports for mytrex GmbH
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Economic information
Comprehensive information about the economic situation of a company.Find out more
Payment collection information
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Company dossier as PDF
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About mytrex GmbH
- mytrex GmbH is active in the industry «Fiduciary services» and is currently active. The legal headquarters are in Winznau.
- There is one active person registered in the management.
- On the 01.06.2023 the commercial register entry of the company was last changed. Under «Notifications» you will find all changes.
- The company mytrex GmbH is registered under the UID CHE-401.212.699.
Commercial register information
Entry in the commercial register
26.05.2023
Legal form
Limited liability company
Legal headquarters of the company
Winznau
Commercial Registry Office
SO
Commercial register number
CH-241.4.022.885-5
UID/VAT
CHE-401.212.699
Sector
Fiduciary services
Purpose (Original language)
Erbringen von Dienstleistungen im Treuhand-, Steuer- und Revisionsbereich, einschliesslich Durchführung von eingeschränkten Revisionen, Unternehmensberatung, Personalverleih und -vermittlung, Vermittlung von Versicherungen, Durchführung von Schulungen und Seminaren im Rechnungs- und Steuerwesen. Kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern sowie Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen zu fördern geeignet sind, kann auch Finanzierungen für eigene und fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Dritte eingehen.
Other company names
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Ownership structure
Holdings
Newest SOGC notifications: mytrex GmbH
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: HR01-1005758091, Commercial Registry Office Solothurn, (241)
mytrex GmbH, in Winznau, CHE-401.212.699, Giessenstrasse 45, 4652 Winznau, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
25.05.2023.
Zweck:
Erbringen von Dienstleistungen im Treuhand-, Steuer- und Revisionsbereich, einschliesslich Durchführung von eingeschränkten Revisionen, Unternehmensberatung, Personalverleih und -vermittlung, Vermittlung von Versicherungen, Durchführung von Schulungen und Seminaren im Rechnungs- und Steuerwesen. Kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern sowie Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen zu fördern geeignet sind, kann auch Finanzierungen für eigene und fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen mit gewöhnlichem Brief oder elektronischer Post.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Mit Erklärung vom 25.05.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Yassine, Mohammed, von Sirnach, in Winznau, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00.