• Lead Performance Marketing GmbH

    ZG
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    Register number: CH-170.4.019.222-1
    Sector: Advertising services

    Age of the company

    2 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    20'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

    0

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    About Lead Performance Marketing GmbH

    • Lead Performance Marketing GmbH with its legal headquarters in Zug is a Limited liability company from the sector «Advertising services». Lead Performance Marketing GmbH is active.
    • There are 2 active persons registered in the management.
    • The commercial register entry of the company was last modified on 11.04.2023. Under «Notifications» it is possible to view all previous changes.
    • The company's UID is CHE-277.231.363.
    • 1.618 Capital AG, Alpenkreuz GmbH, AMMA Management AG are registered at the same address.

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Advertising services

    Purpose (Original language) Customise the company purpose with just a few clicks.

    Durchführung von Handels-, Werbe- und / oder Marketingaktionen im Zusammenhang mit dem Angebot von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Freizeit, Gesundheit, Wellness, Energie- und Wasserversorgung, Kommunikation und IT, Fahrzeugherstellung, Finanz- und Bankwesen, Ausbildung, Massenkonsum-, Transport-, Versicherungs-, Immobilien- und anderen Dienstleistungen, deren Daten durch automatische Entscheidungs-, Segmentierungs- und Bewertungssysteme verarbeitet werden, um Statistiken zu erhalten, Marktforschung, Analyse und Profilerstellung durchzuführen. Weiter bezweckt die Firma Kauf und Verkauf von Datenbanken, E-Commerce, Generierung von Leads über soziale Netzwerke, Webseiten, E-Mails, Google und Datenbanken sowie Einrichtung eines Centers zur Erstellung von Statistiken und zur Förderung von Produkten und / oder Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängen. Sie kann ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland begründen, Liegenschaften im In- und Ausland erwerben und veräussern. Sie kann sich an gleichartigen oder verwandten Unternehmen beteiligen, solche erwerben oder errichten, Beteiligungen verwalten, Beteiligungsgesellschaften beraten, Liegenschaften kaufen, vermieten und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren sowie Bürgschaften und Garantieerklärungen zu Gunsten Dritter und Nahestehender abgeben.

    Other company names

    Source: SOGC

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    Ownership structure

    Holdings

    No information on holdings is known to us.

    Newest SOGC notifications: Lead Performance Marketing GmbH

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 230411/2023 - 11.04.2023
    Categories: Change in management

    Publication number: HR02-1005720277, Commercial Registry Office Zug, (170)

    Lead Performance Marketing GmbH, in Zug, CHE-277.231.363, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 9 vom 13.01.2022, Publ. 1005380027).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    De Maria, Piernicola, italienischer Staatsangehöriger, in Neuheim, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Gajdos, Ludovit, von Hünenberg, in Hünenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.

    SOGC 220113/2022 - 13.01.2022
    Categories: Company foundation

    Publication number: HR01-1005380027, Commercial Registry Office Zug, (170)

    Lead Performance Marketing GmbH, in Zug, CHE-277.231.363, Bahnhofstrasse 30, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    23.12.2021.

    Zweck:
    Durchführung von Handels-, Werbe- und / oder Marketingaktionen im Zusammenhang mit dem Angebot von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Freizeit, Gesundheit, Wellness, Energie- und Wasserversorgung, Kommunikation und IT, Fahrzeugherstellung, Finanz- und Bankwesen, Ausbildung, Massenkonsum-, Transport-, Versicherungs-, Immobilien- und anderen Dienstleistungen, deren Daten durch automatische Entscheidungs-, Segmentierungs- und Bewertungssysteme verarbeitet werden, um Statistiken zu erhalten, Marktforschung, Analyse und Profilerstellung durchzuführen. Weiter bezweckt die Firma Kauf und Verkauf von Datenbanken, E-Commerce, Generierung von Leads über soziale Netzwerke, Webseiten, E-Mails, Google und Datenbanken sowie Einrichtung eines Centers zur Erstellung von Statistiken und zur Förderung von Produkten und / oder Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängen. Sie kann ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland begründen, Liegenschaften im In- und Ausland erwerben und veräussern. Sie kann sich an gleichartigen oder verwandten Unternehmen beteiligen, solche erwerben oder errichten, Beteiligungen verwalten, Beteiligungsgesellschaften beraten, Liegenschaften kaufen, vermieten und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren sowie Bürgschaften und Garantieerklärungen zu Gunsten Dritter und Nahestehender abgeben.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Mit Erklärung vom 23.12.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Grollo, Tomaso, italienischer Staatsangehöriger, in Quinta do Anjo (PT), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    De Maria, Piernicola, italienischer Staatsangehöriger, in Neuheim, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.

    Hit list

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