Age of the company
2 yearsCapital in CHF
20'000Active brands
0Reports for Lead Performance Marketing GmbH
Credit rating information
Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company. Find out moreEconomic information
Comprehensive information about the economic situation of a company. Find out morePayment collection information
Overview of current and past debt enforcement proceedings. Find out moreCompany dossier as PDF
Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data. Retrieve company dossierAbout Lead Performance Marketing GmbH
- Lead Performance Marketing GmbH with its legal headquarters in Zug is a Limited liability company from the sector «Advertising services». Lead Performance Marketing GmbH is active.
- There are 2 active persons registered in the management.
- The commercial register entry of the company was last modified on 11.04.2023. Under «Notifications» it is possible to view all previous changes.
- The company's UID is CHE-277.231.363.
- 1.618 Capital AG, Alpenkreuz GmbH, AMMA Management AG are registered at the same address.
Commercial register information
Entry in the commercial register
10.01.2022
Legal form
Limited liability company
Legal headquarters of the company
Zug
Commercial Registry Office
ZG
Commercial register number
CH-170.4.019.222-1
UID/VAT
CHE-277.231.363
Sector
Advertising services
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Durchführung von Handels-, Werbe- und / oder Marketingaktionen im Zusammenhang mit dem Angebot von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Freizeit, Gesundheit, Wellness, Energie- und Wasserversorgung, Kommunikation und IT, Fahrzeugherstellung, Finanz- und Bankwesen, Ausbildung, Massenkonsum-, Transport-, Versicherungs-, Immobilien- und anderen Dienstleistungen, deren Daten durch automatische Entscheidungs-, Segmentierungs- und Bewertungssysteme verarbeitet werden, um Statistiken zu erhalten, Marktforschung, Analyse und Profilerstellung durchzuführen. Weiter bezweckt die Firma Kauf und Verkauf von Datenbanken, E-Commerce, Generierung von Leads über soziale Netzwerke, Webseiten, E-Mails, Google und Datenbanken sowie Einrichtung eines Centers zur Erstellung von Statistiken und zur Förderung von Produkten und / oder Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängen. Sie kann ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland begründen, Liegenschaften im In- und Ausland erwerben und veräussern. Sie kann sich an gleichartigen oder verwandten Unternehmen beteiligen, solche erwerben oder errichten, Beteiligungen verwalten, Beteiligungsgesellschaften beraten, Liegenschaften kaufen, vermieten und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren sowie Bürgschaften und Garantieerklärungen zu Gunsten Dritter und Nahestehender abgeben.
Other company names
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
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Holdings
Newest SOGC notifications: Lead Performance Marketing GmbH
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: HR02-1005720277, Commercial Registry Office Zug, (170)
Lead Performance Marketing GmbH, in Zug, CHE-277.231.363, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 9 vom 13.01.2022, Publ. 1005380027).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
De Maria, Piernicola, italienischer Staatsangehöriger, in Neuheim, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Gajdos, Ludovit, von Hünenberg, in Hünenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.
Publication number: HR01-1005380027, Commercial Registry Office Zug, (170)
Lead Performance Marketing GmbH, in Zug, CHE-277.231.363, Bahnhofstrasse 30, 6300 Zug, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
23.12.2021.
Zweck:
Durchführung von Handels-, Werbe- und / oder Marketingaktionen im Zusammenhang mit dem Angebot von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Freizeit, Gesundheit, Wellness, Energie- und Wasserversorgung, Kommunikation und IT, Fahrzeugherstellung, Finanz- und Bankwesen, Ausbildung, Massenkonsum-, Transport-, Versicherungs-, Immobilien- und anderen Dienstleistungen, deren Daten durch automatische Entscheidungs-, Segmentierungs- und Bewertungssysteme verarbeitet werden, um Statistiken zu erhalten, Marktforschung, Analyse und Profilerstellung durchzuführen. Weiter bezweckt die Firma Kauf und Verkauf von Datenbanken, E-Commerce, Generierung von Leads über soziale Netzwerke, Webseiten, E-Mails, Google und Datenbanken sowie Einrichtung eines Centers zur Erstellung von Statistiken und zur Förderung von Produkten und / oder Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängen. Sie kann ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland begründen, Liegenschaften im In- und Ausland erwerben und veräussern. Sie kann sich an gleichartigen oder verwandten Unternehmen beteiligen, solche erwerben oder errichten, Beteiligungen verwalten, Beteiligungsgesellschaften beraten, Liegenschaften kaufen, vermieten und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren sowie Bürgschaften und Garantieerklärungen zu Gunsten Dritter und Nahestehender abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Mit Erklärung vom 23.12.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Grollo, Tomaso, italienischer Staatsangehöriger, in Quinta do Anjo (PT), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
De Maria, Piernicola, italienischer Staatsangehöriger, in Neuheim, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift.
Hit list
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