• HLLS Beratungen AG

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    Register number: CH-036.3.059.046-6
    Sector: Services regarding management consulting

    Age of the company

    10 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    800'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

    0

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    About HLLS Beratungen AG

    • HLLS Beratungen AG has its legal headquarters in Oberhofen am Thunersee and is active. It is a Company limited by shares (AG) and active in the industry «Services regarding management consulting».
    • The company was founded on 20.12.2013.
    • Under «Notifications» you will find all commercial register changes, the most recent one was made on 27.12.2013.
    • The reported UID is CHE-265.983.462.

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Services regarding management consulting

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    Der Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Beratungsdienstleistungen in Bau-, Finanz-, sowie Hotel- und Gastgewerbefragen aller Art. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen im In- und Ausland erwerben oder errichten, Grundstücke erwerben, verkaufen und belasten, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, welche geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.

    Other company names

    Source: SOGC

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    Ownership structure

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    Holdings

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    Newest SOGC notifications: HLLS Beratungen AG

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 250/2013 - 27.12.2013
    Categories: Company foundation

    Publication number: 1259141, Commercial Registry Office Berne, (36)

    HLLS Beratungen AG, in Oberhofen am Thunersee, CHE-265.983.462, Schoren 43, 3653 Oberhofen am Thunersee, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    17.12.2013.

    Zweck:
    Der Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Beratungsdienstleistungen in Bau-, Finanz-, sowie Hotel- und Gastgewerbefragen aller Art. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen im In- und Ausland erwerben oder errichten, Grundstücke erwerben, verkaufen und belasten, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, welche geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen.

    Aktienkapital:
    CHF 800'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 800'000.00.

    Aktien:
    800 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 17.12.2013 die Grundstücke Saanen-Grundbuchblatt Nrn. 3831-9 und 3831-12-12, wofür 700 voll liberierte Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben und CHF 861'000.00 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief, sofern sämtliche Adressen bekannt sind, andernfalls durch das Publikationsorgan.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. [Neue] Weitere Adresse: Dorfstrasse 46, 3778 Schönried. Gemäss Erklärung vom 17.12.2013 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Schmid, Laurenz, von Basel, in Schönried (Saanen), Präsident und Mitglied der Geschäftsleitung, mit Einzelunterschrift;
    Lutz, Heinrich Johannes, von Basel, in Schönried (Saanen), Vizepräsident und Mitglied der Geschäftsleitung, mit Einzelunterschrift.

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