• FFO Company GmbH

    ZH
    active
    Check credit rating Timeline
    Check credit ratingCredit rating
    Register number: CH-020.4.063.081-9
    Sector: Fiduciary services

    Age of the company

    6 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    20'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

    0

    Reports for FFO Company GmbH

    preview

    Credit rating information

    Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company. Find out more
    preview

    Economic information

    Comprehensive information about the economic situation of a company. Find out more
    preview

    Payment behaviour

    Assessment of the payment behaviour based on past invoices. Find out more
    preview

    Payment collection information

    Overview of current and past debt enforcement proceedings. Find out more

    Company dossier as PDF

    Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.
    Retrieve company dossier

    About FFO Company GmbH

    • FFO Company GmbH has its legal headquarters in Winterthur and is active. It is a Limited liability company and active in the industry «Fiduciary services».
    • The company was founded on 29.11.2017 and has one person in its management.
    • The company has last modified its commercial register entry on 04.12.2017. All previous commercial register entries are available under «Notifications».
    • The UID registered in the commercial register of ZH is CHE-438.060.254.

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Fiduciary services

    Purpose (Original language) Customise the company purpose with just a few clicks.

    Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in den Geschäftsbereichen einer national und international tätigen Treuhand- und Beratungsgesellschaft, wie Wirtschaftsprüfung, Buchführung, Unternehmensberatung, Immobilientreuhand. Die Gesellschaft befasst sich nicht mit Vermögensverwaltung und besorgt keine Bankgeschäfte. Weiter hat die Gesellschaft den Zweck des Betriebes einer Agentur für Incentives, Events, spezielle Gruppenreisen, Marketing-Programme, Kongresse, Tagungen, Seminare, Beratung und Promotion sowie Projektsupport für andere Firmen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu belasten und zu veräussern. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Other company names

    Source: SOGC

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Would you like to update the company name? Click here.

    Ownership structure

    Holdings

    No information on holdings is known to us.

    Newest SOGC notifications: FFO Company GmbH

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 235/2017 - 04.12.2017
    Categories: Company foundation, Change in management

    Publication number: 3906371, Commercial Registry Office Zurich, (20)

    FFO Company GmbH, in Winterthur, CHE-438.060.254, c/o aom group GmbH, Römerstrasse 108, 8404 Winterthur, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    06.11.2017.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen in den Geschäftsbereichen einer national und international tätigen Treuhand- und Beratungsgesellschaft, wie Wirtschaftsprüfung, Buchführung, Unternehmensberatung, Immobilientreuhand. Die Gesellschaft befasst sich nicht mit Vermögensverwaltung und besorgt keine Bankgeschäfte. Weiter hat die Gesellschaft den Zweck des Betriebes einer Agentur für Incentives, Events, spezielle Gruppenreisen, Marketing-Programme, Kongresse, Tagungen, Seminare, Beratung und Promotion sowie Projektsupport für andere Firmen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu belasten und zu veräussern. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 06.11.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Riemarski, Thomas Florian, deutscher Staatsangehöriger, in Winterthur, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Confirm