• BAUMGARTNER ADVISORY AG

    ZH
    active
    Check credit rating Timeline
    Check credit ratingCredit rating
    Register number: CH-020.3.040.438-7
    Sector: Services regarding management consulting

    Age of the company

    11 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    100'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

    0

    Reports for BAUMGARTNER ADVISORY AG

    *displayed reports are examples
    preview

    Credit rating information

    Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company.
    Find out more
    preview

    Economic information

    Comprehensive information about the economic situation of a company.
    Find out more
    preview

    Payment behaviour

    Assessment of the payment behaviour based on past invoices.
    Find out more
    preview

    Payment collection information

    Overview of current and past debt enforcement proceedings.
    Find out more
    preview

    Shareholder Information

    Find out which national and international companies the stock corporation you are interested in also holds shares in.
    Find out more
    preview

    Company dossier as PDF

    Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.
    Retrieve company dossier

    About BAUMGARTNER ADVISORY AG

    • BAUMGARTNER ADVISORY AG has its legal headquarters in Zürich and is active. It is a Company limited by shares (AG) and active in the industry «Services regarding management consulting».
    • The company was founded on 02.04.2014.
    • Under «Notifications» you can see all modifications to the commercial register entry. The most recent modification was on 07.04.2014.
    • The Enterprise Identification Number of the company BAUMGARTNER ADVISORY AG is the following: CHE-482.925.952.
    • The address is identical with 59 other active companies. These include: ABP Patent Network AG, Alfred Sutter Revision und Personalvorsorgeberatung, Alpinum Accounting AG.

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Services regarding management consulting

    Purpose (Original language)

    Die Gesellschaft bezweckt die umfassende Beratung und Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Bereich Firmenberatung, Rechtsberatung, Projektleitung, Vermögens-, Nachlass- und Finanzplanung für grössere Familien, sowohl im Verbund wie auch für deren einzelne Mitglieder oder deren Vermögen, und zwar im Zusammenhang mit den nationalen und internationalen Aspekten der Organisation, Koordination, Administration, Evaluation, Kommunikation, Analyse, Strategie, allgemeine (auch steuerliche) Optimierung und Wahrnehmung von Kontrolle, Due Diligence Aufgaben und Compliance sowie generelle Überwachung und Übernahme von Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern. Die Gesellschaft bezweckt auch die Erbringung sämtlicher Dienstleistungen, welche im Zusammenhang mit dem Erwerb, dem Verkauf, dem Halten, der Vermittlung, der Sanierung, der Verwaltung und der Strukturierung von Immobilien, Immobilienportfolios und Grundstücken, sowie der Leitung von Bau- und Umbauprojekten stehen. Die Gesellschaft kann Verwaltungsrats-, Stiftungsrats- und Trustee Mandate, Verwaltung von Vermögen jeglicher Art und Anlageberatung übernehmen bzw. betreuen. Im Weiteren kann die Gesellschaft die Beratung und Betreuung von Projekten und Transaktionen sowie die operative Leitung und Überwachung von Private Equity Investitionen übernehmen oder selbst in Private Equity Gesellschaften investieren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im in- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen, alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Grundstücke erwerben, verwalten, halten und veräussern.

    Customise the company purpose with just a few clicks.

    Other company names

    Source: SOGC

    Past and translated company names

    • BAUMGARTNER ADVISORY Ltd.
    • BAUMGARTNER ADVISORY SA
    Would you like to update the company name? Click here.

    Branches (0)

    Ownership structure

    No information on the ownership structure is known to us.

    Holdings

    No information on holdings is known to us.

    Newest SOGC notifications: BAUMGARTNER ADVISORY AG

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 67/2014 - 07.04.2014
    Categories: Company foundation, Change in management

    Publication number: 1437857, Commercial Registry Office Zurich, (20)

    BAUMGARTNER ADVISORY AG (BAUMGARTNER ADVISORY SA) (BAUMGARTNER ADVISORY Ltd.), in Zürich, CHE-482.925.952, Othmarstrasse 8, 8008 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    24.03.2014.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die umfassende Beratung und Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Bereich Firmenberatung, Rechtsberatung, Projektleitung, Vermögens-, Nachlass- und Finanzplanung für grössere Familien, sowohl im Verbund wie auch für deren einzelne Mitglieder oder deren Vermögen, und zwar im Zusammenhang mit den nationalen und internationalen Aspekten der Organisation, Koordination, Administration, Evaluation, Kommunikation, Analyse, Strategie, allgemeine (auch steuerliche) Optimierung und Wahrnehmung von Kontrolle, Due Diligence Aufgaben und Compliance sowie generelle Überwachung und Übernahme von Schnittstellenfunktionen mit externen Dienstleistungserbringern. Die Gesellschaft bezweckt auch die Erbringung sämtlicher Dienstleistungen, welche im Zusammenhang mit dem Erwerb, dem Verkauf, dem Halten, der Vermittlung, der Sanierung, der Verwaltung und der Strukturierung von Immobilien, Immobilienportfolios und Grundstücken, sowie der Leitung von Bau- und Umbauprojekten stehen. Die Gesellschaft kann Verwaltungsrats-, Stiftungsrats- und Trustee Mandate, Verwaltung von Vermögen jeglicher Art und Anlageberatung übernehmen bzw. betreuen. Im Weiteren kann die Gesellschaft die Beratung und Betreuung von Projekten und Transaktionen sowie die operative Leitung und Überwachung von Private Equity Investitionen übernehmen oder selbst in Private Equity Gesellschaften investieren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im in- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen, alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Grundstücke erwerben, verwalten, halten und veräussern.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 50'000.00.

    Aktien:
    1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief an die der Gesellschaft letztbekannte Adresse. Gemäss Erklärung vom 24.03.2014 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Baumgartner, Dr. Richard Silvio, von Bangerten, in Herrliberg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Hit list

    Here you will find a link from the management to a hit list of persons with the same name who are registered in the commercial register.

    Title
    Confirm