Reports for Admicasa Holding AG
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Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company.Find out more
Economic information
Comprehensive information about the economic situation of a company.Find out more
Payment collection information
Overview of current and past debt enforcement proceedings.Find out more
Shareholder Information
Find out which national and international companies the stock corporation you are interested in also holds shares in.Find out more
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About Admicasa Holding AG
- Admicasa Holding AG is a Company limited by shares (AG) with its legal headquarters in Zürich. Admicasa Holding AG belongs to the industry «Operation of investment companies» and is currently active.
- The company was founded on 30.03.2016 and has 6 persons in its management.
- The company has last changed their commercial register entry on 29.04.2025, under «Notifications» you will find all changes.
- The company is registered in the commercial register ZH under the UID CHE-414.023.707.
- company Admicasa Holding AG has 4 active trademarks, cancelled trademarks or pending applications.
- On the same address there are 22 other active companies registered. These include: Admicasa Bauwerk AG, Admicasa Fondsleitung AG, Admicasa Management AG.
Management (6)
newest board members
Michel Kade,
Patrick Othmar Thoma,
Stefan Kölliker,
Serge Ghislain Christian Aerne,
Markus Alder
newest authorized signatories
Michel Kade,
Patrick Othmar Thoma,
Orlando Pavano,
Stefan Kölliker,
Serge Ghislain Christian Aerne
Executive board
Commercial register information
Entry in the commercial register
30.03.2016
Legal form
Company limited by shares (AG)
Legal headquarters of the company
Zürich
Commercial Registry Office
ZH
Commercial register number
CH-440.3.030.576-4
UID/VAT
CHE-414.023.707
Sector
Operation of investment companies
Purpose (Original language)
Die Gesellschaft bezweckt das direkte und indirekte Halten von Beteiligungen sowie deren Finanzierung und aller damit verbundenen Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Auditor
Current auditor (1)
Name | City | Since | Until | |
---|---|---|---|---|
Deloitte AG | Zürich | 26.05.2020 |
Former auditor (2)
Name | City | Since | Until | |
---|---|---|---|---|
PricewaterhouseCoopers AG | Zürich | 21.02.2017 | 25.05.2020 | |
Interrevision AG | St. Gallen | 04.04.2016 | 20.02.2017 |
Other company names
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
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Ownership structure
Holdings
Trademarks
Trademark | Registration date | Status | Number |
---|---|---|---|
to the trademark | 25.03.2019 | active | 02610/2019 |
Admicasa | 25.03.2019 | active | 02613/2019 |
Newest SOGC notifications: Admicasa Holding AG
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: UP04-0000007108, Commercial Registry Office Zurich
Rubrik: Mitteilungen an Gesellschafter/nUnterrubrik: Einladung zur Generalversammlung/nPublikationsdatum: SHAB 29.04.2025/nÖffentlich einsehbar bis: 29.05.2025/nMeldungsnummer: UP04-0000007108/nPublizierende Stelle/nThouvenin Rechtsanwälte KLG, (Thouvenin Attorneys at Law Partnership), Klausstrasse 33.
8008 Zürich/nEinladung zur ordentlichen Generalversammlung/nAdmicasa Holding AG/nBetroffene Organisation:
/nAdmicasa Holding AG/nCHE-414.023.707/nGiesshübelstrasse 40/n8045 Zürich/nAngaben zur Generalversammlung:/n22.05.2025, 10.00 Uhr, Thouvenin Rechtsanwälte KLG, Klausstrasse 33.
8008 Zürich/nEinladungstext/Traktanden:
/nDie Traktanden, Anträge und Erläuterungen sowie weitere Informationen entnehmen/nSie bitte dem dieser Mitteilung angehängten PDF./nEinladung zur ordentlichen Generalversammlung 2025/nder Aktionäre der Admicasa Holding AG/nSehr geehrte Aktionärin,/nSehr geehrter Aktionär/nWir laden Sie hiermit zur ordentlichen Generalversammlung der Admicasa Holding AG für das/nGeschäftsjahr 2024 ein./nDatum: Donnerstag, 22. Mai 2025, 10.00 Uhr (Türöffnung 09.30 Uhr mit Apéro im Anschluss)/nOrt: Thouvenin Rechtsanwälte KLG, Klausstrasse 33, 8008 Zürich/nI. TRAKTANDEN UND ANTRÄGE/n1 GENEHMIGUNG DES LAGEBERICHTS.
DER JAHRESRECHNUNG UND DER/nKONZERNRECHNUNG 2024/n Antrag des Verwaltungsrats:
/nDer Lagebericht, die Jahresrechnung und die Konzernrechnung für das Geschäftsjahr 2024 seien zu/ngenehmigen./nErläuterung des Verwaltungsrats:/nDie Generalversammlung ist nach Gesetz und Statuten zuständig für die Genehmigung des/nLageberichts, der Konzernrechnung und der Jahresrechnung./n2 KONSULTATIVABSTIMMUNG ÜBER DEN VERGÜTUNGSBERICHT 2024/nAntrag des Verwaltungsrats:/nDem Vergütungsbericht 2024 sei im Rahmen einer Konsultativabstimmung zuzustimmen./nErläuterung des Verwaltungsrats:/nDer Verwaltungsrat ist nach Statuten verpflichtet, den Vergütungsbericht jährlich der/nGeneralversammlung zur konsultativen (nicht bindenden) Abstimmung zu unterbreiten./n3 VERWENDUNG DES BILANZGEWINNS/nAntrag des Verwaltungsrats:/nDer verfügbare Bilanzgewinn.
bestehend aus:
/n- Vortrag aus dem Vorjahr CHF 5'102'487/n- Verlust des Geschäftsjahres 2024 CHF -286'556/nBilanzgewinn CHF 4'815'931/nsei wie folgt zu verwenden:/n- Ausrichtung von Dividenden aus dem Bilanzgewinn CHF -/n- Zuweisung an Reserve CHF -/n- Vortrag auf neue Rechnung CHF 4'815'931/nDer Verwaltungsrat beantragt, den gesamten Verlust auf neue Rechnung zu übernehmen und mit/ndem bestehenden Gewinnvortrag zu verrechnen./nErläuterung des Verwaltungsrats:/nDie Generalversammlung ist nach Gesetz und Statuten zuständig für die Beschlussfassung über/ndie Verwendung des Bilanzgewinns./n4 ENTLASTUNG DER MITGLIEDER DES VERWALTUNGSRATS UND DER/nGESCHÄFTSLEITUNG/nAntrag des Verwaltungsrats:/nDen Mitgliedern des Verwaltungsrats und der Geschäftsleitung sei für das Geschäftsjahr 2024 die/nEntlastung zu erteilen./nErläuterung des Verwaltungsrats:/nDie Generalversammlung ist nach Gesetz und Statuten zuständig für die Entlastung der Mitglieder/ndes Verwaltungsrats und der Geschäftsleitung. Mit dem Entlastungsbeschluss erklären die/nzustimmenden Aktionärinnen und Aktionäre, dass sie die Mitglieder des Verwaltungsrates und der/nGeschäftsleitung für Ereignisse aus dem abgeschlossenen Geschäftsjahr, die der/nGeneralversammlung zur Kenntnis gebracht wurden, nicht zur Rechenschaft ziehen./n5 WAHLEN/n5.1 Wahlen Verwaltungsrat/nAntrag des Verwaltungsrats:/n a) Herr Markus Alder sei für eine weitere Amtsdauer bis zum Abschluss der nächsten ordentlichen/n Generalversammlung als Mitglied des Verwaltungsrats der Gesellschaft wiederzuwählen./n Antrag des Verwaltungsrats:/n b) Herr Serge Aerne sei für eine weitere Amtsdauer bis zum Abschluss der nächsten ordentlichen/n Generalversammlung als Mitglied des Verwaltungsrats der Gesellschaft wiederzuwählen./n Antrag des Verwaltungsrats:/n c) Herr Stefan Kölliker sei für eine weitere Amtsdauer bis zum Abschluss der nächsten ordentlichen/n Generalversammlung als Mitglied des Verwaltungsrats der Gesellschaft zu wählen./n Antrag des Verwaltungsrats:/n d) Herr Patrick Thoma sei für eine weitere Amtsdauer bis zum Abschluss der nächsten ordentlichen/n Generalversammlung als Mitglied des Verwaltungsrats der Gesellschaft zu wählen./n Antrag des Verwaltungsrats:/n e) Herr Michel Kade sei für eine weitere Amtsdauer bis zum Abschluss der nächsten ordentlichen/n Generalversammlung als Mitglied des Verwaltungsrats der Gesellschaft zu wählen./n Erläuterung des Verwaltungsrats:/n Die Amtsdauer der Mitglieder des Verwaltungsrats endet nach Gesetz und Statuten mit Abschluss/n dieser ordentlichen Generalversammlung. Die Generalversammlung ist nach Gesetz und Statuten/n zuständig für die (Wieder-)Wahl der Mitglieder des Verwaltungsrats. Alle bisherigen Mitglieder des/n Verwaltungsrats stellen sich zur Wiederwahl./n5.2 Wahl des Verwaltungsratspräsidenten/n Antrag des Verwaltungsrats:/n Herr Serge Aerne sei als Verwaltungsratspräsident der Gesellschaft für eine Amtsdauer bis zum/n Abschluss der nächsten ordentlichen Generalversammlung zu wählen./n Erläuterung des Verwaltungsrats:/n Die Amtsdauer des Präsidenten des Verwaltungsrats endet nach Gesetz und Statuten mit/n Abschluss dieser ordentlichen Generalversammlung. Die Generalversammlung ist nach Gesetz und/n Statuten zuständig für die (Wieder-)Wahl des Präsidenten des Verwaltungsrats. Der bisherige/n Präsident des Verwaltungsrats Herr Serge Aerne stellt sich zur Wiederwahl./n5.3 Wahl der Mitglieder des Vergütungsausschusses/n Antrag des Verwaltungsrats:/n a) Herr Markus Alder sei für eine Amtsdauer bis zum Abschluss der nächsten ordentlichen/n Generalversammlung als Mitglied des Vergütungsausschusses der Gesellschaft zu wählen./n b) Herr Stefan Kölliker sei für eine Amtsdauer bis zum Abschluss der nächsten ordentlichen/n Generalversammlung als Mitglied des Vergütungsausschusses der Gesellschaft zu wählen./n Erläuterung des Verwaltungsrats:/n Die Amtsdauer der Mitglieder des Vergütungsausschusses endet nach Gesetz und Statuten mit/n Abschluss dieser ordentlichen Generalversammlung. Die Generalversammlung ist nach Gesetz und/n Statuten zuständig für die (Wieder-)Wahl der Mitglieder des Vergütungsausschusses. Das bisherige/n Mitglied des Vergütungsausschusses Herr Markus Alder stellt sich zur Wiederwahl. Sollte Herr/n Stefan Kölliker zum Mitglied des Verwaltungsrats gewählt werden, schlägt ihn der Verwaltungsrat/n als zweites Mitglied des Vergütungsausschusses vor./n5.4 Unabhängiger Stimmrechtsvertreter/n Antrag des Verwaltungsrats:/n Schwarz Breitenstein Rechtsanwälte AG, Gertrudstrasse 1, 8400 Winterthur, sei als unabhängige/n Stimmrechtsvertreterin der Gesellschaft für eine Amtsdauer bis zum Abschluss der nächsten/n ordentlichen Generalversammlung zu wählen./n Erläuterung des Verwaltungsrats:/n Die Amtsdauer des unabhängigen Stimmrechtsvertreters endet nach Gesetz und Statuten mit/n Abschluss dieser ordentlichen Generalversammlung. Die Generalversammlung ist nach Gesetz und/n Statuten zuständig für die (Wieder-)Wahl der unabhängigen Stimmrechtsvertreterin. Die bisherige/n unabhängige Stimmrechtsvertreterin, Schwarz Breitenstein Rechtsanwälte AG, wird vom/n Verwaltungsrat zur Wiederwahl vorgeschlagen. Schwarz Breitenstein Rechtsanwälte AG, hat/n gegenüber dem Verwaltungsrat bestätigt, dass sie unabhängig ist und keine anderen Mandate für/n die Admicasa Holding AG oder eine ihrer Tochtergesellschaften ausübt./n5.5 Revisionsstelle/n Antrag des Verwaltungsrats:/n Deloitte AG, Zürich, sei als Revisionsstelle der Gesellschaft für eine Amtsdauer bis zum Abschluss/n der nächsten ordentlichen Generalversammlung zu wählen./n Erläuterung des Verwaltungsrats:/n Die Amtsdauer der Revisionsstelle ende nach Statuten mit Abschluss dieser ordentlichen/n Generalversammlung. Die Generalversammlung ist nach Gesetz und Statuten zuständig für die/n (Wieder-) Wahl der Revisionsstelle. Die bisherige Revisionsstelle, Deloitte AG, Zürich, wird vom/n Verwaltungsrat zur Wiederwahl vorgeschlagen./n 6 VERGÜTUNGEN/n6.1 Gesamtbetrag
Publication number: HR02-1006307791, Commercial Registry Office Zurich, (20)
Admicasa Holding AG, in Zürich, CHE-414.023.707, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 186 vom 25.09.2024, Publ. 1006137283).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Kade, Michel, von Zürich, in Buchs (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Thoma, Patrick, von Amden, in Zuzwil (SG), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publication number: UP04-0000006716, Commercial Registry Office Zurich
Rubrik: Mitteilungen an Gesellschafter/nUnterrubrik: Einladung zur Generalversammlung/nPublikationsdatum: SHAB 07.02.2025/nÖffentlich einsehbar bis: 07.02.2026/nMeldungsnummer: UP04-0000006716/nPublizierende Stelle/nThouvenin Rechtsanwälte KLG, (Thouvenin Attorneys at Law Partnership), Klausstrasse 33.
8008 Zürich/nEinladung zur ausserordentlichen/nGeneralversammlung Admicasa Holding AG/nBetroffene Organisation:
/nAdmicasa Holding AG/nCHE-414.023.707/nGiesshübelstrasse 40/n8045 Zürich/nAngaben zur Generalversammlung:/n27.02.2025, 14.00 Uhr, Thouvenin Rechtsanwälte KLG, Klausstrasse 33.
8008 Zürich/nEinladungstext/Traktanden:
/nWahlen in den Verwaltungsrat/nEinladung zur ausserordentlichen Generalversammlung vom/n27. Februar 2025 der Aktionärinnen und Aktionäre der/nAdmicasa Holding AG/nSehr geehrte Aktionärin,/nSehr geehrter Aktionär/nWir laden Sie hiermit zur ausserordentlichen Generalversammlung der Admicasa Holding AG vom/n27. Februar 2025 ein./nDatum: Donnerstag, 27. Februar 2025, 14.00 Uhr (Türöffnung 13.30 Uhr)/nOrt: Thouvenin Rechtsanwälte KLG, Klausstrasse 33, 8008 Zürich/nEINZIGES TRAKTANDUM UND ANTRÄGE/nWAHLEN IN DEN VERWALTUNGSRAT/nDer Verwaltungsrat schlägt vor, Herrn Michel Kade und Herrn Patrick Thoma als neue Mitglieder/ndes Verwaltungsrates zu wählen./na) Antrag des Verwaltungsrates (Wahl von Herrn Michel Kade)/nHerr Michel Kade sei neu für eine Amtsdauer bis zum Abschluss der nächsten ordentlichen/nGeneralversammlung als Mitglied des Verwaltungsrates der Gesellschaft zu wählen./nKurzporträt von Michel Kade:/nMichel Kade (Schweizer, Jahrgang 1983) ist ein Unternehmer mit Expertise in der Steuer- und/nUnternehmensberatung. Nach seinem Studium zum Betriebsökonomen HWV und der/nWeiterbildung zum dipl. Wirtschaftsprüfer begann er seine berufliche Laufbahn bei internationalen/nWirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen./nIm Jahr 2015 übernahm er die heutige kade & partner ag, die er seither als CEO führt. Mit seinem/nTeam berät er vorrangig Kunden in finanziellen Belangen und komplexen Steuerfragen. Im Laufe/nder Zeit entwickelte sich das Unternehmen zu einem Spezialisten in der Bau- und/nImmobilienbranche./nNeben seiner Tätigkeit als CEO der kade & partner ag ist Michel Kade als Verwaltungsrat in/nmehreren mittelgrossen KMUs engagiert. Dazu gehören unter anderem die Allvisa Services AG, die/nRocken AG, die Corporess AG, die Mono-Licht AG, die Ayverdis AG sowie die Techno Bau Dörig/nAG./nb) Antrag des Verwaltungsrates (Wahl von Herrn Patrick Thoma)/nHerr Patrick Thoma sei neu für eine Amtsdauer bis zum Abschluss der nächsten ordentlichen/nGeneralversammlung als Mitglied des Verwaltungsrates der Gesellschaft zu wählen./nKurzporträt von Patrick Thoma:/nPatrick Thoma (Schweizer, Jahrgang 1969) begann seine berufliche Laufbahn mit einer Banklehre/nbeim Schweizerischen Bankverein Arbon. Nach seiner Tätigkeit im Notenhandel beim/nSchweizerischen Bankverein in St. Gallen trat er 1991 als Sachbearbeiter für Immobilien-/nVerwaltung und Verkauf in die Thoma Immobilien Treuhand AG ein. Seit 2001 ist er dort/nGeschäftsführer und Verwaltungsratspräsident./nSeine Expertise in der Immobilienbranche untermauerte er zwischen 1991 und 1996 durch diverse/nSeminare im Bereich Immobilienverwaltung, Verkauf und Bewertung beim Schweizerischen/nVerband der Immobilienwirtschaft (SVIT)./nNeben seiner Haupttätigkeit ist Patrick Thoma als Verwaltungsratspräsident und Verwaltungsrat in/nmehreren Immobilien- und Bauunternehmen tätig, darunter die Thoma Immobilien Treuhand AG,/nImmobilien Posthof AG, Tobo Generalbauunternehmung AG, Thoma Generalunternehmung AG,/nThoma Verwaltungen AG, Selectivbau AG, Seaside Swiss AG, Almeva AG sowie die Ispama AG in/nAmriswil und St. Gallen./nErläuterung des Verwaltungsrates:/nGemäss Gesetz und Statuten ist die Generalversammlung zuständig für die Wahl der Mitglieder/ndes Verwaltungsrates. Zur Ergänzung des Gremiums schlägt der Verwaltungsrat vor, Herrn Michel/nKade und Herrn Patrick Thoma als neue Mitglieder in den Verwaltungsrat aufzunehmen./nZürich, den 4. Februar 2025/nAdmicasa Holding AG/nSerge Aerne.
Präsident/n/nBeilagen:
/n- Antwortschein/n/n- Rückantwortcouvert/n
Hit list
Here you will find a link from the management to a hit list of persons with the same name who are registered in the commercial register.