• Liselotte Rosmarie Zepf-Freitag

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Basel
    aus Basel

    Auskünfte zu Liselotte Rosmarie Zepf-Freitag

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Liselotte Rosmarie Zepf-Freitag

    SHAB 250513/2025 - 13.05.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006330174, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Enstrat GmbH, in Basel, CHE-386.878.044, c/o Niklaus Andreas Zepf, Im tiefen Boden 26, 4059 Basel, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    06.05.2025.

    Zweck:
    Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Energiewirtschaft und der Strategieberatung sowie Handel mit diversen Produkten im Zusammenhang mit dem vorgenannten Bereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Zudem kann sie Wertpapiere erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren sowie Garantien und andere Sicherheiten stellen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Zepf, Niklaus Andreas, von Basel, in Basel, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Zepf-Freitag, Liselotte Rosmarie, von Basel, in Basel, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    SHAB 220106/2022 - 06.01.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005374334, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Abelubi GmbH, in Basel, CHE-275.594.553, Im tiefen Boden 26, 4059 Basel, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    31.12.2021.

    Zweck:
    Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Event Floristik und in der Management Beratung auf den Gebieten Strategie und Energiewirtschaft sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Liegenschaften, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Zudem kann sie Wertpapiere erwerben, verwalten und verkaufen. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 31.12.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Zepf, Liselotte Rosmarie, von Basel, in Basel, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Zepf, Niklaus Andreas, von Basel, in Basel, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    SHAB 20/2010 - 29.01.2010
    Kategorien: Neugründung, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 5468026, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Zepf Abelubi Flowers, in Basel, CH-270.1.015.714-3, Im tiefen Boden 26, 4059 Basel, Einzelunternehmen (Neueintragung).

    Zweck:
    Herstellung von kreativen Blumenarrangements.

    Eingetragene Personen:
    Zepf, Liselotte, von Basel, in Basel, Inhaberin, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen