• Ho Wai Yim

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Obfelden
    aus Vereinigtes Königreich

    Auskünfte zu Ho Wai Yim

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Ho Wai Yim

    SHAB 241204/2024 - 04.12.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006194220, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    EVIIVE AG (EVIIVE SA) (EVIIVE Ltd), in Obfelden, CHE-250.572.156, c/o Ho Wai Yim, Mühlestrasse 4b, 8912 Obfelden, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    15.11.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Entdeckung von Biomarkern und die Entwicklung diagnostischer Tests. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften in der Schweiz und/oder im Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen in der Schweiz und/oder im Ausland beteiligen, Grundstücke oder Immaterialgüterrechte in der Schweiz und/oder im Ausland erwerben, halten, belasten und veräussern sowie alle kommerziellen, finanziellen oder anderen Geschäfte tätigen, die mit dem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann überdies ihren direkten oder indirekten Aktionären und deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten entgeltlich oder unentgeltlich Darlehen oder andere Finanzierungen gewähren und für die Verbindlichkeiten solcher Personen oder Konzerngesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich Garantien, Pfandrechte und fiduziarische Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft. Zudem kann sie mit Konzerngesellschaften Liquiditätsausgleiche/Nettoliquiditätszentralisierungen (Cash-Pooling), einschliesslich periodischer Saldoanpassungen (Balancing), betreiben oder sich daran beteiligen, und zwar ebenfalls ohne Gegenleistung, zu Vorzugskonditionen, zinslos, unter Ausschluss der Gewinnerzielungsabsicht der Gesellschaft und unter Übernahme von Klumpenrisiken.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 50'000.00.

    Aktien:
    10'000'000 Namenaktien zu CHF 0.01. Die Gesellschaft hat bei der Gründung vom 15.11.2024 ein bedingtes Aktienkapital gemäss näherer Umschreibung in den Statuten beschlossen.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen mittels Brief, E-Mail oder über andere geeignete elektronische Kommunikationsmittel an die im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre, sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes vorschreibt.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 28.11.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Chahwan, Richard, italienischer Staatsangehöriger, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Yim, Ho Wai, britischer Staatsangehöriger, in Obfelden, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen