Auskünfte zu Safiye Tiknas
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Safiye Tiknas
Publikationsnummer: HR02-1006106849, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Black Limousine Service Swiss GmbH, in Opfikon, CHE-337.022.569, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 10 vom 16.01.2023, Publ. 1005652328).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Tiknas, Safiye, von Dübendorf, in Schwerzenbach, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Yilmaz, Nursen, von Dübendorf, in Niederhasli, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Publikationsnummer: HR01-1005652328, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Black Limousine Service Swiss GmbH (Black Limousine Service Swiss Sàrl) (Black Limousine Service Swiss Sagl) (Black Limousine Service Swiss Ltd liab Co), in Opfikon, CHE-337.022.569, Müllackerstrasse 33, 8152 Glattbrugg, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
05.01.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Limousinenservice, Taxiunternehmen, Personenschutz und -transport, Autovermietung und -reinigung. An- und Verkauf von Fahrzeugen und Transport von Gütern sowie die Erbringung damit zusammenhängender Transportdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 05.01.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Tiknas, Safiye, von Dübendorf, in Schwerzenbach, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.