Auskünfte zu Celal Taymur
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Celal Taymur
Publikationsnummer: HR02-1006323294, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Orient Imbiss GmbH, in Schlieren, CHE-226.116.668, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 31 vom 15.02.2021, Publ. 1005100151).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Taymur, Celal, türkischer Staatsangehöriger, in Horgen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Aghayeva, Konul, aserbaidschanische Staatsangehörige, in Schlieren, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Dogan, Abdulvahap, türkischer Staatsangehöriger, in Schlieren, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1005100151, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Orient Imbiss GmbH, in Schlieren, CHE-226.116.668, Uitikonerstrasse 2, 8952 Schlieren, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
27.01.2021.
Zweck:
Die Führung eines oder mehrerer Gastronomiebetriebe mit Bar, Restaurant und Abendunterhaltung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 27.01.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Taymur, Celal, türkischer Staatsangehöriger, in Horgen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.