Auskünfte zu Anton Bernhard Studer
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Anton Bernhard Studer
Publikationsnummer: HR01-1006466259, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Apotheke Papiermühle AG, in Ittigen, CHE-422.566.192, Gartenstrasse 2a, 3063 Ittigen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
17.10.2025.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist der Betrieb von Apotheken, die Herstellung und die Entwicklung von Arzneimitteln, sonstigen pharmazeutischen Produkten, Chemikalien, Sanitäts- und Drogerieartikeln, Lebensmitteln, Kosmetikartikeln und ähnlichen Produkten, der Gross- und Detailhandel mit solchen Produkten sowie die Beratung bzw. sonstige Dienstleistungen in diesen Bereichen wie auch in medizinischen Bereichen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Aktionäre:
schriftlich oder mit elektronischer Post.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Hadzajlic, Amer, von Worb, in Ittigen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Studer, Anton Bernhard, von Wangen bei Olten, in Flamatt (Wünnewil-Flamatt), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.