Auskünfte zu Zaniyar Sharifi
Neueste SHAB-Meldungen: Zaniyar Sharifi
Publikationsnummer: HR02-1005558140, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Asalea GmbH in Liquidation, in Dübendorf, CHE-371.555.750, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 13 vom 21.01.2020, Publ. 1004809638).
Statutenänderung:
29.08.2022.
Firma neu:
Mindspring GmbH.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Bildung und Beratung (Education und Consulting). Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben. Mit Beschluss vom 29.08.2022 hat die Gesellschafterversammlung ihren Beschluss betreffend Auflösung der Gesellschaft vom 09.01.2020 widerrufen. [bisher: Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 09.01.2020 aufgelöst.].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Möri, Lilly, von Hermrigen, in Dübendorf, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, Liquidatorin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Sharifi, Zaniyar, von Biel/Bienne, in Dübendorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.