Auskünfte zu Andreas Rolf Schwab
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Andreas Rolf Schwab
Publikationsnummer: 6133120, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Datine GmbH, in Bern, CH-053.4.004.079-9, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 239 vom 07.12.2000, S. 8341).
Firma neu:
Datine GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 13.04.2011 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schwab, Andreas, von Siselen, in Krattigen, Gesellschafter und Liquidator, mit Einzelunterschrift als Liquidator, mit einem Stammanteil von CHF 19'000.00 [bisher: in Kerzers, Gesellschafter und Geschäftsführer mit Einzelunterschrift];
Wolters Schwab, Sabine, deutsche Staatsangehörige, in Krattigen, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00 [bisher:Wolters, Sabine, in Kerzers].
Handelsregister-Amt Bern, (36)
Nachtrag zu dem im SHAB Nr. 233 vom 29.11.2000, S. 8127, publizierten TB-Eintrags Nr. 4964 vom 22.11.2000. Datine GmbH, in B e r n , Informations- und Informatikdienstleistungen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 233 vom 29.11.2000, S. 8127).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schwab, Andreas, von Siselen, in Kerzers, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 19'000.- [bisher: in Bleienbach].
Handelsregister-Amt Bern, (36)
Datine GmbH in Liquidation, bisher in B l e i e n b a c h , Informations- und Informatikdienstleistungen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 133 vom 11.07.2000, S. 4719).
Gründungsstatuten:
29.08.1995.
Statutenänderung:
6.09.2000.
Firma neu:
Datine GmbH.
Sitz neu:
B e r n .
Domizil neu:
Effingerstrasse 6, 3011 Bern.
Zweck:
Informations- und Informatikdienstleistungen. Unternehmens- und Organisationsberatungen. Produktion, Vertrieb, Verlag und Managementfunktionen in allen Geschäftsbereichen sowie im Multimedia- und Musikbereich. Handel mit Waren aller Art. Kann Liegenschaften erwerben, verwalten und verkaufen. Ein allfälliger Nebenzweck ist aus den Statuten ersichtlich.
Stammkapital:
CHF 20'000.-.
Publikationsorgan:
SHAB. Widerruf der Auflösung der Gesellschaft von Amtes wegen, nachdem der gesetzmässige Zustand in Bezug auf das Domizil wieder hergestellt ist und die Gesellschaft über einen neuen statutarischen Sitz und ein neues Domizil verfügt (Art. 88a i.V. mit Art. 86 Abs. 3 HRegV). [gestrichen: Die Gesellschaft wird in Anwendung von Artikel 88a HRegV von Amtes wegen als aufgelöst erklärt, weil die ihr zur Wiederherstellung des gesetzmässigen Zustandes in bezug auf das Domizil angesetzte Frist fruchtlos abgelaufen ist.].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schwab, Andreas, von Siselen, in Bleienbach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 19'000.- [bisher: Gesellschafter, Geschäftsführer und Liquidator];
Wolters, Sabine, deutsche Staatsangehörige, in Kerzers, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 1'000.- [bisher: in Bleienbach].