Auskünfte zu Dr. Matthias Scheer
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Dr. Matthias Scheer
Publikationsnummer: 3733151, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)
AxAlveo AG, in Stansstad, CHE-411.599.394, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 235 vom 03.12.2015, Publ. 2518099).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Vitins, Dr. Peter, von Oberrohrdorf, in Bellikon, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Rüedi, Marco, von Gächlingen, in Blonay, Geschäftsführer (CEO), mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Woodcock, Ashley, britischer Staatsangehöriger, in Altrincham (GB), Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Scheer, Dr. Matthias, deutscher Staatsangehöriger, in Wehr (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Rochat, Marc-Henry, von Essertines-sur-Rolle, in Cologny, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 2518099, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)
AxAlveo AG(AxAlveo SA) (AxAlveo Ltd), in Stansstad, CHE-411.599.394, Rotzbergstrasse 1, 6362 Stansstad, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
24.11.2015.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung pharmazeutischer Produkte und deren Vermarktung mittels Lizenzverträgen im In- und Ausland. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
10'000'000 Namenaktien zu CHF 0.01.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 24.11.2015 eine exklusive Lizenz für die Wirkstoffe Ax-8 und Ax-10 und die dazugehörenden Patente, wofür 5'500'000 Namenaktien zu CHF 0.01 ausgegeben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch nicht eingeschriebene Briefe oder E-Mails.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 24.11.2015 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Scheer, Dr. Matthias, deutscher Staatsangehöriger, in Wehr (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Vitins, Dr. Peter, von Oberrohrdorf, in Bellikon, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.