Auskünfte zu Michael Johannes Ernesto Schäfer
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Michael Johannes Ernesto Schäfer
Publikationsnummer: HR01-1006387667, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
SchäferSoft GmbH, in Lengwil, CHE-352.307.571, Steinstrasse 1, 8574 Lengwil, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
08.07.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt Entwicklung, Programmierung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Softwareprodukten, webbasierten Anwendungen, Künstlichen Intelligenzen und Data-Analytics tools sowie die Entwicklung von Elektronik. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Software-Consulting, Systemintegration, IT-Beratung, IT-Support, Wartung und Schulung. Zudem bietet sie Cloud- und Hosting-Services an. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Schäfer, Luca David, von Kesswil, in Kesswil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Böse, Julia Beatrice, von Lema, in Lengwil, mit Einzelprokura;
Lederer, Melanie Susanne, von Kesswil, in Kesswil, mit Einzelprokura;
Schäfer, Michael Johannes Ernesto, von Kesswil, in Kesswil, mit Einzelprokura.