Auskünfte zu Andrea Marianne Ricklin
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Andrea Marianne Ricklin
Publikationsnummer: HR01-1006499709, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
LYVÉ AG (LYVÉ SA) (LYVÉ Ltd), in Zürich, CHE-481.988.944, Limmatquai 82, 8001 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
24.11.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Schönheit, Körperpflege und Wohlbefinden, sowie die Vermarktung entsprechender Produkte und Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Schutzrechte und Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen, sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes bestimmt.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Ricklin, Andrea Marianne, von Eschenbach (SG), in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.