• Caroline Raither

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Sevelen
    aus Arisdorf

    Auskünfte zu Caroline Raither

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Caroline Raither

    SHAB 250117/2025 - 17.01.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006231387, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)

    Appenzeller Volkskunde - Museum Genossenschaft, in Stein (AR), CHE-108.040.759, Genossenschaft (SHAB Nr. 143 vom 25.07.2024, Publ. 1006093871).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Schmidt, Kirstin, von St. Gallen, in St. Gallen, Mitglied der Verwaltung, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Nadig, Max, von Flums, in Herisau, Präsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: ohne eingetragene Funktion];
    Schrepfer, Iris, von Glarus Nord, in Stein (AR), Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Raither, Caroline, von Arisdorf, in Sevelen, Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 231103/2023 - 03.11.2023
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005876471, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)

    Stiftung für appenzellische Volkskunde, in Herisau, CHE-111.660.193, Stiftung (SHAB Nr. 143 vom 26.07.2022, Publ. 1005529289).

    Urkundenänderung:
    28.09.2023.

    Zweck neu:
    Die Stiftung bezweckt, das in ihrem Eigentum stehende oder ihr anvertraute Sammelgut auf dem Gebiet der appenzellischen Volkskunde und Volkskunst zu betreuen und durch weitere Anschaffungen oder Tausch zu ergänzen und abzurunden. Sie ist bestrebt, ihre Sammlung selber oder in Verbindung mit Dritten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Sie kann sie zuverlässigen Trägern von Museen und Ausstellungen leihweise mit oder ohne Übernahme der damit verbundenen Kosten zu Ausstellungszwecken zur Verfügung stellen. Die Stiftung kann im Übrigen alles unternehmen, was der Sicherstellung, Bewahrung, Erforschung, Darstellung und Förderung des volkskundlichen Kulturguts des Appenzellerlandes dient.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Lehmann, Charles, von St. Gallen, in Stein (AR), Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Raither, Caroline, von Arisdorf, in Sevelen, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Title
    Bestätigen