Auskünfte zu Alfonso Ospina Montes
Neueste SHAB-Meldungen: Alfonso Ospina Montes
Publikationsnummer: HR01-1005857481, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Miselia GmbH (Miselia Sarl) (Miselia SAGL) (Miselia LLC), in Zürich, CHE-483.014.160, Dorflindenstrasse 6, 8050 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
03.10.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Produktion, kaufmännische Nutzung, den Verkauf und Vertrieb sowie Import und Export von Produkten aus der Musik- und Unterhaltungsbranche, die Organisation und Durchführung von Konzerten, Festivals, Parties und anderen Events im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Urheberrechte, Lizenzen und alle anderen Nutzungsrechte an musikalischen, künstlerischen oder literarischen Werken erwerben, vermitteln, vertreiben, registrieren lassen, nutzen oder anderweitig darüber verfügen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 03.10.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Ospina Montes, Alfonso, kolumbianischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.