Auskünfte zu Luca Andrea Martinel
Neueste SHAB-Meldungen: Luca Andrea Martinel
Publikationsnummer: HR01-1006077363, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
M2 Digital GmbH, in Tägerwilen, CHE-348.075.908, Stationsstrasse 4, 8274 Tägerwilen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
18.06.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erstellung und den Vertrieb von Software sowie Dienstleistungen in dem Bereich IT. Des Weiteren bezweckt die Gesellschaft die Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere Beratung, Realisierung und Projektbegleitung in den Bereichen Informatik und Telekommunikation. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung vom 18.06.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Martinel, Luca Andrea, von Frauenfeld, in Frauenfeld, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Münkel, Benjamin, deutscher Staatsangehöriger, in Tägerwilen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.