Auskünfte zu Micha Joel Kaldi
Einträge zum Namen Micha Joel Kaldi
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Micha Joel Kaldi
Publikationsnummer: HR01-1006488235, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Aurea Bau AG, in Thalwil, CHE-201.811.427, Alpenstrasse 35, 8800 Thalwil, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
10.11.2025.
Zweck:
Der Zweck der Gesellschaft ist der Betrieb einer Bauunternehmung in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, inklusive Renovationen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochterunternehmen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie jegliche Geschäftstätigkeit ausüben und Verträge jeglicher Art abschliessen, die dem Gesellschaftszweck förderlich sein können oder die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundstücke und Liegenschaften im In- und Ausland erwerben, halten, verwalten, belasten, vermitteln und verkaufen. Ausgenommen sind Geschäfte, die durch das Bundesgesetz über den Erwerb von Grundstücken durch Personen im Ausland (BewG) untersagt sind. Die Gesellschaft kann bei der Verfolgung ihres Gesellschaftszwecks die Interessen der Aktionäre berücksichtigen. Die Gesellschaft kann ihren direkten und indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten, einschliesslich ihren direkten und indirekten Aktionären sowie deren direkten und indirekten Tochtergesellschaften, Darlehen und andere direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, einschliesslich im Rahmen von Cash-Pooling-Vereinbarungen (inkl. Zero Balancing), und für die Verbindlichkeiten dieser Parteien Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jeglicher Art. Dies auch ohne Gegenleistung, unter Vorzugskonditionen, ohne Zins, unter Ausschluss der Gewinnstrebigkeit der Gesellschaft und/oder unter Eingehung von Klumpenrisiken.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen nach Ermessen des Verwaltungsrates per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Oesch, Jonas Michael, von Oberlangenegg, in St. Moritz, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Geiger, Yves Sandro, von Rüti (ZH), in Kilchberg (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Kaldi, Micha Joel, von Bern, in Grosshöchstetten, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.