• Agathe Katharina Jarczyk

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Bern
    aus Deutschland

    Auskünfte zu Agathe Katharina Jarczyk

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Agathe Katharina Jarczyk

    SHAB 41/2017 - 28.02.2017
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3373925, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Atelier für Videokonservierung GmbH, in Bern, CHE-114.504.187, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 19 vom 27.01.2011, Publ. 6004952).

    Firma neu:
    Atelier für Videokonservierung GmbH in Liquidation.

    Domizil neu:
    Die Gesellschaft hat ihr Domizil eingebüsst. Die Gesellschaft wird in Anwendung von Artikel 153b HRegV von Amtes wegen als aufgelöst erklärt, weil die ihr zur Wiederherstellung des gesetzmässigen Zustandes in Bezug auf das Domizil angesetzte Frist fruchtlos abgelaufen ist.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Jarczyk, Agathe Katharina, deutsche Staatsangehörige, in Bern, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, Liquidatorin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 228/2009 - 24.11.2009
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 5357818, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    VIDEOCOMPANY, in Oftringen, CH-400.5.015.605-8, Genossenschaft (SHAB Nr. 110 vom 09.06.2005, S. 2, Publ. 2875262).

    Statutenänderung:
    02.06.2009.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Genossenschafter erfolgen schriftlich (Brief, Fax, E-Mail). Gemäss Erklärung des Vorstandes vom 25.06.2009 untersteht die Genossenschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Jarczyk, Agathe, deutsche Staatsangehörige, in Bern, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 185/2008 - 24.09.2008
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 4663066, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Atelier für Videokonservierung GmbH, in Bern, CH-036.4.042.991-4, c/o Agathe Katharina Jarczyk, Lorrainestrasse 54, 3013 Bern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    10.09.2008.

    Zweck:
    Zweck der Gesellschaft ist die Erhaltung, Konservierung, Restaurierung und Archivierung von Videobändern sowie diesbezügliche Sammlungsberatung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.--.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Mitteilungen an die Gesellschafter:
    erfolgen schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post. Gemäss Erklärung der Gründerin vom 10.9.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Jarczyk, Agathe Katharina, deutsche Staatsangehörige, in Bern, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen von je CHF 100.--.

    Title
    Bestätigen