• Matthias Marcel Hurst

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Baar
    aus Deutschland

    Auskünfte zu Matthias Marcel Hurst

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Matthias Marcel Hurst

    SHAB 220921/2022 - 21.09.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005565731, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Riege Software International AG, in Bassersdorf, CHE-114.642.843, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 157 vom 16.08.2022, Publ. 1005541581).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Riege, Anna, deutsche Staatsangehörige, in Krefeld (DE), Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung];
    Hurst, Matthias, deutscher Staatsangehöriger, in Baar, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Riege, Benjamin, deutscher Staatsangehöriger, in Kaarst (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung];
    Barreiros, Jordi, von Flühli, in Zurzach, Geschäftsführer, mit Einzelprokura.

    SHAB 220428/2022 - 28.04.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005460391, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    COLOG AG (COLOG SA) (COLOG Ltd), in Baar, CHE-471.724.237, c/o Matthias Hurst, Talacherstrasse 4, 6340 Baar, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    08.04.2022.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Managementdienstleistungen für Unternehmen und Einzelpersonen mit Fokus auf Digitalisierung, Prozessoptimierung und Qualität in der Logistik, insbesondere in den Bereichen Luftfracht und Lagerlogistik. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 50'000.00.

    Aktien:
    100'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 08.04.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Hurst, Matthias Marcel, deutscher Staatsangehöriger, in Baar, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen