• Martin Hütte

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Küssnacht am Rigi
    aus Zug, Luzern und Ebikon

    Auskünfte zu Martin Hütte

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Martin Hütte

    SHAB 250603/2025 - 03.06.2025
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006346795, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    REVINA SA, in Cham, CHE-100.484.294, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 52 vom 15.03.2023, Publ. 1005700848).

    Domizil neu:
    [Das Domizil wird im Handelsregister gelöscht.].

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Hütte, Martin, von Ebikon, in Küssnacht (SZ), Direktor, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 250519/2025 - 19.05.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006334871, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Acker Switzerland GmbH (Acker Switzerland LLC), in Cham, CHE-445.158.763, Alte Steinhauserstrasse 1, 6330 Cham, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    29.04.2025.

    Zweck:
    Der Zweck der Gesellschaft ist die Durchführung von Auktionen im Bereich Lifestyle-Produkte, hauptsächlich Wein und Spirituosen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene und fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 29.04.2025 eine Forderung über CHF 20'000, wofür 20'000 Stammanteile zu CHF 1.00 ausgegeben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Acker, Merrall & Condit Company (DOS ID: 24046), in New York (US), Gesellschafterin, mit 20'000 Stammanteilen zu je CHF 1.00;
    Kapon, John William, amerikanischer Staatsangehöriger, in San Juan (PR), Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift;
    Goldman, Irvin Jan, amerikanischer Staatsangehöriger, in Delray Beach (US), Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
    Hütte, Martin, von Ebikon, in Küssnacht (SZ), Zeichnungsberechtigter, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 250326/2025 - 26.03.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006291862, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Instacoins AG (Instacoins CORP), in Cham, CHE-223.095.030, Alte Steinhauserstrasse 1, 6330 Cham, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    13.03.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Headquarters für die lnstacoins Gruppe sowie die Führung und Koordination sämtlicher operativen, administrativen und strategischen Belange der Gruppe. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann in der Schweiz und im Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene und fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 1'000'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 1'000'000.00.

    Aktien:
    1'000'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen:
    Bonnici, Jean-Paul, maltesischer Staatsangehöriger, in Valletta (MT), Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Martinelli, Andrew, maltesischer Staatsangehöriger, in Valletta (MT), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Hütte, Martin, von Ebikon, Luzern und Zug, in Küssnacht (SZ), Direktor, mit Einzelunterschrift;
    Wadsack Zug AG (CHE-109.364.928), in Zug, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen