Auskünfte zu Désirée Huber
Einträge zum Namen Désirée Huber
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Désirée Huber
Publikationsnummer: HR02-1006063134, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
DEOS AG, in Affoltern am Albis, CHE-114.317.969, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 141 vom 23.07.2021, Publ. 1005256109).
Statutenänderung:
06.05.2024.
Firma neu:
DESMO AG Gebäudeautomation.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Planung, Errichtung, Inbetriebsetzung, Unterhalt, Wartung sowie den Vertrieb von Mess-, Steuer-, Regel- und Leitsystemen für haustechnische und industrielle Anwendungen sowie den Handel mit Komponenten für Industrie und Haustechnik. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Plüth, Stefan, deutscher Staatsangehöriger, in Rheine (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Huber, Désirée, von Zürich, in Obfelden, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1005639603, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
CAN Holding GmbH, in Affoltern am Albis, CHE-206.798.426, Alte Affolterstrasse 2, 8909 Zwillikon, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
19.12.2022.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, den Besitz, die Verwaltung, den Verkauf, den Handel und die Finanzierung von Beteiligungen an anderen Gesellschaften aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax. Gemäss Erklärung vom 19.12.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Cannizzo, Alessandro, italienischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Huber, Désirée, von Zürich, in Obfelden, mit Einzelunterschrift.