• Helmut Fitzner

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Diessenhofen
    aus Diessenhofen

    Auskünfte zu Helmut Fitzner

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Helmut Fitzner

    SHAB 230405/2023 - 05.04.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005718208, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    Berichtigung des im SHAB Nr. 154 vom 12.08.2015 publizierten TR-Eintrags Nr. 3671 vom 07.08.2015 Floristicum AG, in Diessenhofen, CHE-110.204.728, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 154 vom 12.08.2015, S.0, Publ. 2317249). [Teils-Aktualisierung der Funktionsbezeichnung.].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Fitzner, Monika, von Zürich und Diessenhofen, in Diessenhofen, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [nicht: Präsidentin, mit Einzelunterschrift];
    Fitzner, Helmut, von Diessenhofen, in Diessenhofen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [nicht: Fitzner, Helmuth, Mitglied, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 154/2015 - 12.08.2015
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2317249, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    Floristicum AG, in Weinfelden, CHE-110.204.728, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 231 vom 27.11.2009, S. 15, Publ. 5364346).

    Statutenänderung:
    06.08.2015.

    Sitz neu:
    Diessenhofen.

    Domizil neu:
    Zelgstrasse 8, 8253 Diessenhofen.

    Zweck neu:
    Beratung von Unternehmen, insbesondere der Blumenbranche. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten,h Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage/Sachübernahme bei der Gründung vom 14.08.2003 ist aufgehoben worden.] [bisher: Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft der im Handelsregister eingetragenen Einzelfirma Monika Lehmann, Floristicum, in Affeltrangen, gemäss Vertrag vom 14.08.2003 und Bilanz per 31.07.2003 mit Aktiven von CHF 153'482.-- und Passiven von CHF 1'713.-- zum Preis von CHF 151'769.--, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.-- ausgegeben und CHF 51'769.-- als Forderung gutgeschrieben werden.].Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Fitzner, Monika, von Zürich und Diessenhofen, in Diessenhofen, Präsidentin, mit Einzelunterschrift [bisher: in Weinfelden];
    Fitzner, Helmuth, von Diessenhofen, in Diessenhofen, Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: in Weinfelden, Mitglied mit Einzelunterschrift].

    SHAB 173/2003 - 10.09.2003
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 1165524, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    Floristicum AG, in Weinfelden, Rathausstrasse 33, 8570 Weinfelden, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    14.08.2003.

    Zweck:
    Betrieb eines Blumenfachgeschäftes sowie Handel mit Blumen, Pflanzen und Dekorationsartikeln. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie Liegenschaften erwerben, verwalten oder veräussern.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.--.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.--.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.--.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft der im Handelsregister eingetragenen Einzelfirma Monika Lehmann, Floristicum, in Affeltrangen, gemäss Vertrag vom 14.08.2003 und Bilanz per 31.07.2003 mit Aktiven von CHF 153'482.-- und Passiven von CHF 1'713.-- zum Preis von CHF 151'769.--, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.-- ausgegeben und CHF 51'769.-- als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Brief an die im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen:
    Fitzner, Monika, von Zürich und Diessenhofen, in Weinfelden, Präsidentin, mit Einzelunterschrift;
    Fitzner, Helmuth, von Diessenhofen, in Weinfelden, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Steffen & Rausch Unternehmensberatung AG, in Weinfelden, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen