• Dr. René Engelmann

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zollikon
    aus Deutschland

    Auskünfte zu Dr. René Engelmann

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Einträge zum Namen Dr. René Engelmann

    Insgesamt gibt es 2 weitere Personen im Handelsregister mit dem Namen Dr. René Engelmann.

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Dr. René Engelmann

    SHAB 36/2017 - 21.02.2017
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 3360091, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Zürcher Facharzt Collegium / Swiss Medical Experts, in Zürich, CHE-263.037.085, c/o OSZ Dr. Gerhard Becker, Brandschenkestrasse 51, 8002 Zürich, Verein (Neueintragung).

    Statutendatum:
    22.06.2016.

    Zweck:
    Der Verein hat den Zweck eines internationalen Ärzteverbundes zur interdisziplinären Sicherung der ärztlichen Behandlungsqualität sowie zur Förderung von wissenschaftlich fundierter Lehre und Fortbildung in der Medizin.

    Mittel:
    Mitgliederbeiträge, Überschüsse der Betriebsrechnung, Schenkungen, Veranstaltungsbeiträge und Vermächtnisse.

    Eingetragene Personen:
    Becker, Dr. Gerhard, deutscher Staatsangehöriger, in Kilchberg ZH, Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Kockro, Dr. Ralf, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Vizepräsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Kamm, Dr. Philipp, deutscher Staatsangehöriger, in Frauenfeld, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Spur, Dr. Reinhold, deutscher Staatsangehöriger, in Baar, Mitglied des Vorstandes und Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Engelmann, Dr. René, deutscher Staatsangehöriger, in Zollikon, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Klöckner, Dr. Constantin, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Pöschmann, Dr. Enrico, deutscher Staatsangehöriger, in Oberrieden, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Siedenberg, Dr. Ralf, deutscher Staatsangehöriger, in Stäfa, Mitglied des Vorstandes und Aktuar, ohne Zeichnungsberechtigung.

    SHAB 125/2013 - 02.07.2013
    Kategorien: Neugründung, Änderung am Kapital, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 951277, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Medical Expert AG, in Zürich, CH-020.3.039.350-9, Neumünsterstrasse 30, 8008 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    11.06.2013.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Arztpraxis, die medizinische Beratung anderer Unternehmen und Einzelpersonen, die Durchführung von diagnostischen Untersuchungen sowie ambulanten und stationären medizinischen Operationen, den Betrieb eines ambulanten und stationären medizinischen Operationszentrums, die Erbringung von medizinischen Gutachten sowie die Durchführung von Forschungsarbeiten auf dem Gebiet der Medizin. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 200'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 200'000.00.

    Aktien:
    200 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des nicht im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens René Engelmann, chirurgische Schwerpunktpraxis, in Zürich, gemäss Vertrag vom 11.06.2013 und Übernahmebilanz per 01.01.2013 mit Aktiven von CHF 861'816.00 und Passiven von CHF 36'245.00, wofür 200 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben und CHF 625'571.00 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 11.06.2013 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Engelmann, René, deutscher Staatsangehöriger, in Zollikon, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Engelmann, Dörte, deutsche Staatsangehörige, in Zollikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen