Auskünfte zu Fabian Christopher Dietz
Neueste SHAB-Meldungen: Fabian Christopher Dietz
Publikationsnummer: HR01-1006141795, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Atenia AI GmbH, in Zürich, CHE-339.621.516, c/o Martin König, Birmensdorferstrasse 19, 8004 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
19.09.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Vermarktung und den Vertrieb von Softwarelösungen sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der IT-Infrastruktur, insbesondere für die Verwaltung und Optimierung von Kubernetes-Clustern. Die Gesellschaft kann auch Beratungsdienste, Schulungen und Supportleistungen in diesem Bereich anbieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 50'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 19.09.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
König, Martin, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 30'000 Stammanteilen zu je CHF 1.00;
Dietz, Fabian Christopher, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 10'000 Stammanteilen zu je CHF 1.00;
Graw, Philipp Alexander, deutscher Staatsangehöriger, in Hannover (DE), Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 10'000 Stammanteilen zu je CHF 1.00.