• Daniel Diederich

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Aesch
    aus Luxemburg und Morschach

    Auskünfte zu Daniel Diederich

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Daniel Diederich

    SHAB 191128/2019 - 28.11.2019
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004770131, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Susanna's International Kindergarden GmbH, in Basel, CHE-115.160.162, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 222 vom 15.11.2019, Publ. 1004760513).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Diederich, Daniel, luxemburgischer Staatsangehöriger, in Aesch (BL), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Basel].

    SHAB 211/2009 - 30.10.2009
    Kategorien: Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: 5318428, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Susanna's International Kindergarden GmbH, in Basel, CH-270.4.002.674-0, Schönaustr. 67, 4058 Basel, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    23.10.2009.

    Zweck:
    Betrieb eines auf internationale Kundschaft ausgerichteten mehrsprachigen Kindergartens, einer Kinderkrippe und einer Tagesbetreuungsstätte für kranke Kinder. Die Gesellschaft kann sich daneben an anderen Unternehmen irgendwelcher Art im In- und Ausland beteiligen, solche gründen, übernehmen und mit ihnen fusionieren. Sie kann Liegenschaften und Immaterialgüterrechte im In- und Ausland erwerben, belasten und veräussern sowie durch Beschluss der Geschäftsführung Zweigniederlassungen und Agenturen im In- und Ausland errichten.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Beabsichtigte Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung gemäss noch zu erstellender Inventarliste Mobiliar und Einrichtungen des im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens Kinderkrippe EVA, Barabas (CH-270.1.015.254-1) zum Preis von höchstens CHF 40'000.00 zu übernehmen.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich an die im Anteilbuch eingetragenen Adressen.

    Eingetragene Personen:
    Barabas, Zsuzsanna, von Morschach, in Basel, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Diederich, Daniel, luxemburgischer Staatsangehöriger, in Basel, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Ballmer Treuhand (CH-280.1.000.859-4), in Frenkendorf, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen