• Mike Bischof

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Männedorf
    aus Eggersriet

    Auskünfte zu Mike Bischof

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Einträge zum Namen Mike Bischof

    Insgesamt gibt es 2 weitere Personen im Handelsregister mit dem Namen Mike Bischof.

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Mike Bischof

    SHAB 210317/2021 - 17.03.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005125630, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Spraytherm GmbH, in Meilen, CHE-327.470.601, Seestrasse 677, 8706 Meilen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    04.03.2021.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Vertrieb von chemischen Produkten und den Handel mit artverwandten Waren. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 04.03.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Bischof, Mike, von Eggersriet, in Männedorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    SHAB 22/2018 - 01.02.2018
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 4028273, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Bischof + Rohner AG, in Meilen, CHE-254.684.021, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 108 vom 07.06.2013, Publ. 7219278).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Rohner, Eduard, von Reute (AR), in Männedorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Bischof, Mike, von Eggersriet, in Männedorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 251/2010 - 24.12.2010
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 5956992, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Bischof und Rohner AG, in Herrliberg, CH-020.3.035.983-9, Im Dorf 21, 8704 Herrliberg, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    03.12.2010.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von sämtlichen Kaminfegerarbeiten, Feuerungs- und Brandschutzkontrollen, Reinigung und Unterhalt von Lüftungs- und Haustechnikanlagen sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Energieberatung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Beabsichtigte Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung gemäss einer noch zu erstellenden Inventarliste per 03.01.2011 Betriebseinrichtungen, Werkzeuge und Büromaschinen zum Preis von höchstens CHF 200'000.00 zu übernehmen.

    Beabsichtigte Sachübernahme:
    Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung gemäss einer noch zu erstellenden Inventarliste per 03.01.2011 Fahrzeuge, Betriebseinrichtungen und Werkzeuge zum Preis von höchstens CHF 25'000.00 zu übernehmen.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 03.12.2010 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Bischof, Mike, von Eggersriet, in Männedorf, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Rohner, Eduard, von Reute AR, in Männedorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen