• Michael Beer

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Château-d'Oex
    aus Trub

    Auskünfte zu Michael Beer

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Einträge zum Namen Michael Beer

    Insgesamt gibt es 4 weitere Personen im Handelsregister mit dem Namen Michael Beer.

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Michael Beer

    SHAB 250716/2025 - 16.07.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006385644, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Elysco AG (Elysco SA) (Elysco Ltd), in Zürich, CHE-275.762.135, Schifflände 26, 8001 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    07.07.2025.

    Zweck:
    Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie, insbesondere Entwicklung von Software und Verkauf von damit zusammenhängenden Produkten als auch Erbringung von damit zusammenhängenden Beratungsdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 50'000.00.

    Aktien:
    100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Beer, Michael, von Trub, in Château-d'Oex, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 250710/2025 - 10.07.2025
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006380966, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Cleoo AG, in Wittenbach, CHE-113.942.811, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 113 vom 14.06.2018, S.0, Publ. 4290239).

    Firma neu:
    Cleoo AG in Liquidation. [gestrichen: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.]. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 01.07.2025 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Beer, Michael, von Trub, in Château-d'Oex, Mitglied des Verwaltungsrates, Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: in Lutry, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].

    SHAB 240404/2024 - 04.04.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006000487, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Authrion AG (Authrion SA) (Authrion Ltd), in Zug, CHE-320.320.751, Gotthardstrasse 30, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    22.03.2024.

    Zweck:
    Erbringung von Beratungsdienstleistungen für Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Strategie, Personal, Marketing, Künstliche Intelligenz und Kommunikation, Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie, insbesondere Entwicklung von Software und Verkauf von damit zusammenhängenden Produkten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Mit Erklärung vom 22.03.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Beer, Michael, von Trub, in Château-d'Oex, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
    Benker, Philipp, von Schlatt (ZH), in Köniz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen