Auskünfte zu Dr. oec. Peter Barmettler
Einträge zum Namen Dr. oec. Peter Barmettler
Neueste SHAB-Meldungen: Dr. oec. Peter Barmettler
Publikationsnummer: HR02-1006188491, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
F.C. Red Star Zürich, in Zürich, CHE-101.142.235, Verein (SHAB Nr. 13 vom 19.01.2023, Publ. 1005655913).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Will, Michael, von Sainte-Croix, in Uitikon, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten oder dem Vizepräsidenten.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Ivancan, Juraj, von Zürich, in Zürich, Vizepräsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten oder dem Vizepräsidenten];
Barmettler, Peter, von Ennetmoos, in Kilchberg (ZH), Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten oder dem Vizepräsidenten;
Jaggy, Flin, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten oder dem Vizepräsidenten.
Publikationsnummer: HR02-1006149498, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)
pikkerton Schweiz GmbH, in Stans, CHE-322.546.935, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 88 vom 07.05.2024, Publ. 1006026422).
Statutenänderung:
12.09.2024. 03.10.2024. Vor der Umwandlung hat der Gesellschafter Karl Hans Arnold, von Sisikon, in Gommiswald, 150 Stammanteile zu CHF 100.00 an Peter Josef Maria Arnold, von Sisikon, in Neuheim, abgetreten.
Umwandlung:
Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung hat das Stammkapital vorgängig auf CHF 100'000.00 erhöht und wird gemäss Umwandlungsplan vom 12.09.2024 und Bilanz per 31.05.2024 mit Aktiven von CHF 36'686.00 und Fremdkapital von CHF 11'475.00 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Unterdeckung wurde anlässlich der Kapitalerhöhung vom 12.09.2024 beseitigt. Die Gesellschafter erhalten für ihre bisherigen Stammanteile 1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Firma neu:
pikkerton Schweiz AG.
Rechtsform neu:
Aktiengesellschaft.
Aktienkapital neu:
CHF 100'000.00 [bisher: CHF 50'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 100'000.00.
Aktien neu:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. [gestrichen: Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Arnold, Karl Hans, von Sisikon, in Gommiswald, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Barmettler, Peter, von Ennetmoos, in Kilchberg (ZH), Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Thürig Arnold, Martina, von Malters, in Neuheim, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift];
Arnold, Peter Josef Maria, von Sisikon, in Neuheim, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: HR01-1006065701, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Business Campus AG, in Schlieren, CHE-134.680.634, Wiesenstrasse 10a, 8952 Schlieren, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
13.06.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen sowie das Angebot von Aus- und Weiterbildungen und Beratungen im Bereich Bildung, insbesondere in Wirtschaft und Recht. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 13.06.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Milosavljevic, Zoran, von Neuenhof, in Wettingen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Barmettler, Peter, von Ennetmoos, in Kilchberg (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.