• Maria Ballmoos-Wehrli

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Davos Platz
    aus Heimiswil und Davos

    Auskünfte zu Maria Ballmoos-Wehrli

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Maria Ballmoos-Wehrli

    SHAB 80/2010 - 27.04.2010
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 5604914, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)

    Davos Graduate School of Management GmbH, in Davos, CH-350.4.001.819-7, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 250 vom 23.12.2005, S. 10, Publ. 3163060).

    Firma neu:
    Davos Graduate School of Management GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 12.04.2010 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Ballmoos-Wehrli, Maria, von Heimiswil und Davos, in Davos Platz (Davos), Gesellschafterin, Geschäftsführerin und Liquidatorin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin mit Einzelunterschrift];
    Shahzad, Yousuf, von englischer Staatsangehöriger, in London (GB), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 19'000.00 [bisher: englischer Staatsangehöriger, Gesellschafter und Geschäftsführer mit Einzelunterschrift].

    SHAB 250/2005 - 23.12.2005
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 3163060, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)

    Davos Graduate School of Management GmbH, in Davos, CH-350.4.001.819-7, Rathaus, 7270 Davos Platz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    16.12.2005.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt Kompetenzen im intellektuellen, wissenschaftlichen und erkenntnistheoretischen sowie kommunikativen Bereich und Kompetenzen in den Bereichen der Lern- und Arbeitstechniken, der Wissensbeschaffung und der Informationstechnologien zu erarbeiten und zu vermitteln, und zwar sowohl in der Schweiz wie im Ausland. Die Gesellschaft versteht sich als Projekt der City of London College (City of London Graduate School of Management) unter dem Patronat des Vereins Wissensstadt Davos. Die Gesellschaft kann sich an anderen Gesellschaften des In- und Auslandes beteiligen, Zweigniederlassungen errichten, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen. Zudem kann sie Grundstücke und Immobilien erwerben, verwalten oder weiter veräussem sowie eine Import- und Exporttätigkeit wahrnehmen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Eingetragene Personen:
    Shahzad, Yousuf, englischer Staatsangehöriger, in London (GB), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 19'000;
    Ballmoos-Wehrli, Maria, von Heimiswil und Davos, in Davos Platz (Davos), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 1'000.

    Title
    Bestätigen