Auskünfte zu Dayana Alves Camargo
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Dayana Alves Camargo
Publikationsnummer: HR02-1006377600, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Alves CleanTeam KLG, in Stallikon, CHE-452.267.765, Kollektivgesellschaft (SHAB Nr. 179 vom 17.09.2018, Publ. 1004456240).
Firma neu:
Alves CleanTeam Inh. Grunder.
Rechtsform neu:
Einzelunternehmen.
Zweck neu:
Die Unternehmung bezweckt den Betrieb eines Reinigungsunternehmens sowie das Erbringen von damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Sie kann den Betrieb eines Gebäudeunterhalts- sowie Hauswartungen und Gartenpflege annehmen. Die Unternehmung kann mit Waren handeln, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit Reinigung stehen. Die Gesellschaft hat sich infolge Ausscheidens der Gesellschafterin Dayana Alves Camargo aufgelöst. Die Firma ist erloschen. Der Gesellschafter Roger Grunder führt im Sinne von Art. 579 OR das Geschäft als Einzelkaufmann fort.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Alves Camargo, Dayana, brasilianische Staatsangehörige, in Bonstetten, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Grunder, Roger, von Vechigen, in Stallikon, Inhaber, mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafter, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR02-1005863051, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
DR Gruppe AG, in Bonstetten, CHE-159.502.701, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 46 vom 07.03.2023, Publ. 1005694251).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Alves Camargo, Dayana, brasilianische Staatsangehörige, in Bonstetten, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Grunder, Roger, von Vechigen, in Stallikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: HR01-1005164542, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
DR Gruppe AG (DR Gruppe SA) (DR Gruppe Ltd), in Bonstetten, CHE-159.502.701, Aumülistrasse 2, 8906 Bonstetten, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
21.04.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Führung und den Betrieb einer oder mehrerer Kindertagesstätten oder artverwandten Betrieben sowie die Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 21.04.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Grunder, Roger, von Vechigen, in Stallikon, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Alves Camargo, Dayana, brasilianische Staatsangehörige, in Bonstetten, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Tschudin, Dominique Thomas, von Lausen, in Unterlunkhofen, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.