Alter der Firma
3 JahreKapital in CHF
100'000Aktive Marken
0Auskünfte zu Woodman Family Office AG
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Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Woodman Family Office AG
- Woodman Family Office AG aus Zug ist im Bereich «Betreiben von Fondsmanagement» tätig und aktiv.
- Die Firma wurde am 05.10.2020 gegründet und hat eine Person im Management.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 08.10.2020.
- Die im Handelsregister ZG eingetragene UID lautet CHE-309.959.910.
- Es sind 40 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: Acconto Treuhand GmbH, Acklin AG, Acklin Zug.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
05.10.2020
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zug
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-170.3.044.971-7
UID/MWST
CHE-309.959.910
Branche
Betreiben von Fondsmanagement
Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.
Beratung und Erbringen von Family Office Dienstleistungen aller Art, Beratung und Unterstützung bei Umzugsangelegenheiten, Immobilienvermittlung, Integrationsförderung und allgemeine administrative Hilfeleistungen und Betreuung; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Woodman Family Office SA
- Woodman Family Office Ltd
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Woodman Family Office AG
Publikationsnummer: HR01-1004995386, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Woodman Family Office AG (Woodman Family Office SA) (Woodman Family Office Ltd), in Zug, CHE-309.959.910, Poststrasse 26, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
30.09.2020.
Zweck:
Beratung und Erbringen von Family Office Dienstleistungen aller Art, Beratung und Unterstützung bei Umzugsangelegenheiten, Immobilienvermittlung, Integrationsförderung und allgemeine administrative Hilfeleistungen und Betreuung;
vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
100'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen oder mittels Publikation im SHAB, unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 30.09.2020 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Skovgaard, Michael Starup Petersen, dänischer Staatsangehöriger, in Oberägeri, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.