Alter der Firma
36 JahreKapital in CHF
100'000Aktive Marken
0Zweigniederlassungen (1)
Auskünfte zu Visita Treuhand AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Visita Treuhand AG
- Visita Treuhand AG in Lenzburg ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Treuhändische Dienstleistungen». Visita Treuhand AG ist aktiv.
- Das Management der am 17.08.1984 gegründeten Firma Visita Treuhand AG besteht aus 5 Personen.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 06.02.2020 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Die gemeldete UID ist CHE-106.013.421.
- An derselben Adresse sind 19 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Adecco Human Resources AG, amedo AG, Armato AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
17.08.1984
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Lenzburg
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.3.005.717-5
UID/MWST
CHE-106.013.421
Branche
Treuhändische Dienstleistungen
Firmenzweck Ihre Firma? Jetzt neuen Zweck eintragen
Unterstützung der Unternehmungsführung kleinerer und mittlerer Unternehmen in allen Bereichen der Unternehmungsführung, insbesondere in den Bereichen Verwaltungsadministration, Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Steuern und operativen Unternehmungsführungsaufgaben; die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen, sowie im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
RVW Revisions AG | Aarau | 18.09.2019 |
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Die 14 S-Konzept AG in Liquidation | Zug | 03.12.2008 | 17.09.2019 |
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmennamen vorhanden.
Ihre Firma? Jetzt neuen Firmennamen eintragenBesitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Visita Treuhand AG
Publikationsnummer: HR02-1004824144, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Visita Treuhand AG, in Lenzburg, CHE-106.013.421, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 180 vom 18.09.2019, Publ. 1004718824).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bieber, Mark, von Stüsslingen, in Staufen, mit Kollektivprokura zu zweien;
Dambach, Martin, von Bözberg, in Villnachern, mit Kollektivprokura zu zweien;
Häfliger, Raphael, von Schenkon, in Reinach (AG), mit Kollektivprokura zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1004718824, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Visita Treuhand AG, in Lenzburg, CHE-106.013.421, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 65 vom 05.04.2016, Publ. 2760147).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Die 14 S-Konzept AG (CHE-106.338.142), in Zug, Revisionsstelle.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
RVW Revisions AG (CHE-106.048.773), in Aarau, Revisionsstelle.
Publikationsnummer: 2993987, Handelsregister-Amt Aargau
EINMALIGE VERÖFFENTLICHUNG
Verfügung vom 5. August 2016 Gesuchstellerin: Visita Treuhand AG, Niederlenzerstrasse 25, 5600 Lenzburg Gesuchsgegnerin: Kino Rex Wohlen AG, Alte Bahnhofstrasse 1, 5610 Wohlen Gegenstand: Summarisches Verfahren betreffend Mängel in der Organisation der Gesellschaft (Art. 731b OR) Der Präsident verfügt: 1. Der Gesuchsgegnerin wird eine letzte, nicht erstreckbare Frist von 10 Tagen zur Erstattung einer schriftlichen Antwort angesetzt. Damit wird die Androhung verbunden, dass das Gericht bei erneuter Säumnis einen Endentscheid fällt (Art. 219 ZPO i.V.m. Art. 223 Abs. 2 ZPO). 2. Es gilt kein Stillstand der Fristen (Art. 145 Abs. 2 ZPO). 3. Bleibt die Gesuchsgegnerin säumig und liegt ein Mangel in der Organisation der Gesellschaft vor, so ordnet das Gericht die Auflösung der Gesuchsgegnerin und die Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs an (Art. 731b Abs. 1 Ziff. 3 OR).
Zustellung an: die Gesuchsgegnerin (via öffentliche Bekanntmachung im SHAB) Handelsgericht des Kantons Aargau,
- Kammer