• Vaxcyte Switzerland GmbH

    ZG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.021.272-9
    Branche: Herstellung pharmazeutischer Produkte

    Alter der Firma

    1 Jahr

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Vaxcyte Switzerland GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Vaxcyte Switzerland GmbH

    • Vaxcyte Switzerland GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Baar. Vaxcyte Switzerland GmbH gehört zur Branche «Herstellung pharmazeutischer Produkte» und ist aktuell aktiv.
    • Es sind 8 aktive Personen im Management eingetragen.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 22.08.2024, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die gemeldete UID ist CHE-175.563.693.
    • An der gleichen Adresse wie Vaxcyte Switzerland GmbH sind 251 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: 1p GmbH, ABIZ AG, AdsMe GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Herstellung pharmazeutischer Produkte

    Firmenzweck

    Der Zweck der Gesellschaft ist die Entwicklung, Herstellung, Vermarktung und der Vertrieb von biopharmazeutischen Produkten, insbesondere von lmpfstoffen. Die Gesellschaft kann Patente, Marken und technisches und industrielles Know-how erwerben, verwalten und übertragen. Die Gesellschaft kann Beteiligungen an Gesellschaften aller Art in der Schweiz und im Ausland erwerben, halten, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann ausserdem alle Geschäfte tätigen und Vereinbarungen eingehen, welche geeignet sind, dem Zweck der Gesellschaft oder den Interessen der ihr verbundenen Gesellschaften zu dienen oder welche direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Unternehmen erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann ihren direkten und indirekten Muttergesellschaften sowie deren und ihren direkten und indirekten Tochtergesellschaften Darlehen und andere Finanzierungen gewähren und für Verbindlichkeiten von solchen Gesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jedwelcher Art, ob gegen Entgelt oder nicht. Die Gesellschaft kann in der Schweiz und im Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten sowie Grundstücke erwerben, belasten, halten, verwalten, vermieten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Vaxcyte Switzerland GmbH

    SHAB 240822/2024 - 22.08.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006111811, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Vaxcyte Switzerland GmbH, in Baar, CHE-175.563.693, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 125 vom 01.07.2024, Publ. 1006071401).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Collioud, André, von Rolle, in Jegenstorf, Zeichnungsberechtigter, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 240701/2024 - 01.07.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006071401, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Vaxcyte Switzerland GmbH, in Baar, CHE-175.563.693, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 5 vom 09.01.2024, Publ. 1005929077).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Pickering, Grant, amerikanischer Staatsangehöriger, in San Carlos (US), Zeichnungsberechtigter, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 240109/2024 - 09.01.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005929077, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Vaxcyte Switzerland GmbH, in Baar, CHE-175.563.693, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 241 vom 12.12.2023, Publ. 1005907699).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Eydelman, Mikhail, amerikanischer Staatsangehöriger, in San Carlos (US), Zeichnungsberechtigter, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen