• Trestle AG

    ZH
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.034.327-9
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Eingetragen seit

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -
    c/o Impact Hub Zürich Association
    Viaduktstrasse 93-95
    8005 Zürich
    Nachbarschaft

    Auskünfte zu Trestle AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Unternehmensberatung und Beratungsaufträgen aller Art im In- und Ausland. Dies auf dem Gebiet von Sourcing, In- und Outsourcing-Vorhaben und Near- /Off-Shoring von Organisation und Prozessen. Des weiteren Entwicklung von Sourcing-Service-Modellen in der Informationstechnologie und bei Businessprozessen BPO sowie Ausarbeitung und Management von umfassenden Outsourcing- und Service-Verträgen, ebenso für damit direkt zusammenhängende Tätigkeiten, soweit es sich nicht um steuerliche Beratung bzw. Rechtsberatung handelt. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten, Grundstücke erwerben, belasten, verwalten oder veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen..

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (3)
    Name Ort Seit Bis
    Buchhaltungs- und Revisions - AG
    Zug 19.01.2018 28.12.2020
    Trewitax Zürich AG
    Zürich 03.05.2017 16.10.2017
    Bommer + Partner Treuhand KLG
    Bern 16.10.2009 24.07.2013

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Trestle AG

    SHAB 210105/2021 - 05.01.2021
    Kategorien: Schuldenruf

    Publikationsnummer: SR01-0000004255, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Weitere gesellschaftsrechtliche Schuldenrufe Unterrubrik: Schuldenruf infolge Fusion nach FusG Publikationsdatum: SHAB 05.01.2021, Mehrfache Veröffentlichung: 04.01.2021, 06.01.2021 Voraussichtliches Ablaufdatum: 04.01.2024 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Heldstab Treuhand AG, Chamerstrasse 30, 6300 Zug Schuldenruf infolge Fusion nach FusG Trestle AG mit Trestle Group Ventures AG

  • Veröffentlichung Übertragende Organisation: Trestle AG CHE-115.134.176 c/o: Impact Hub Zürich Association Viaduktstrasse 93-95 8005 Zürich Übernehmende Organisation: Trestle Group Ventures AG CHE-376.200.461 Chamerstrasse 30 6300 Zug Publikation der Fusion im SHAB: 29.12.2020 Rechtliche Hinweise: Aufforderung an die Gläubiger infolge Fusion (Art. 25 Abs. 2 FusG). Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Parteien können innerhalb der angegebenen Frist Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Partei verlangen. Anmeldefrist: 29.03.2021 (3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion)
    Kontaktstelle: Trestle Group Ventures AG Chamerstrasse 30
  • Zug

  • SHAB 201229/2020 - 29.12.2020
    Kategorien: Löschung, Fusion

    Publikationsnummer: HR03-1005060626, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Trestle AG, in Zürich, CHE-115.134.176, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 182 vom 18.09.2020, Publ. 1004981190). Aktiven und Passiven (Fremdkapital) gehen infolge Fusion auf die Trestle Group Ventures AG, in Zug (CHE- 376.200.461), über. Die Gesellschaft wird gelöscht.

    SHAB 200918/2020 - 18.09.2020
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004981190, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Trestle AG, in Zürich, CHE-115.134.176, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 91 vom 13.05.2019, Publ. 1004628152).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Foster, Michael, britischer Staatsangehöriger, in Ennetbaden, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Gustinis, Thomas Scott, amerikanischer Staatsangehöriger, in Zug, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    Title
    Bestätigen