Über Ticombo AG
- Ticombo AG hat den Sitz in Vaduz, ist aktiv und im Bereich «Betreiben eines Verlagswesens (analog/digital)» tätig.
- Das Management der Firma Ticombo AG besteht aus 2 Personen.
- Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 29.08.2024. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Unternehmen mit der gleichen Adresse: abpay GmbH, AlpenTal Treuunternehmen reg., ALPS TRUST AG.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Betreiben eines Verlagswesens (analog/digital)
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Verwaltung, Vertrieb und Lizenzierung von IT-Software sowie die Erbringung aller damit verbundenen Dienstleistungen, Wartungen, Beratungen und Schulungen. Sie bezweckt das Halten, Verwalten, Vermarkten und Verwerten von Beteiligungen, immateriellen Vermögensgegenständen und Schutzrechten (IP-Rechten) sowie Vermögenswerten aller Art; Handels- und Immobiliengeschäfte aller Art; alle sonstigen Geschäfte, die im Interesse der Gesellschaft liegen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Ticombo AG
Publikationsnummer: 12866/2024, (1)
Ticombo AG, in Vaduz, FL-0002.729.373-1, Dr. Grass-Strasse 12, 9490 Vaduz, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
27.08.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Verwaltung, Vertrieb und Lizenzierung von IT-Software sowie die Erbringung aller damit verbundenen Dienstleistungen, Wartungen, Beratungen und Schulungen. Sie bezweckt das Halten, Verwalten, Vermarkten und Verwerten von Beteiligungen, immateriellen Vermögensgegenständen und Schutzrechten (IP-Rechten) sowie Vermögenswerten aller Art;
Handels- und Immobiliengeschäfte aller Art;
alle sonstigen Geschäfte, die im Interesse der Gesellschaft liegen.
Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
50'000 Namenaktien zu CHF 1.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen mittels Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 27.08.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Savovsky, Peter Atanasov, StA: Bulgarien, 6390 Engelberg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Senge, Thomas, StA: Deutschland, 6390 Engelberg, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.