• Stiftung Tikvah LeNoar - Jewish Child Services Switzerland in Liquidation

    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    BS
    in Liquidation
    Handelsregister-Nr.: CH-270.7.003.158-1
    Rechtsform: Stiftung
    Branche: Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Alter der Firma

    10 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Adresse

    c/o Leonardo Fridman
    Pfeffelstrasse 34
    4055 Basel

    Über
    Stiftung Tikvah LeNoar - Jewish Child Services Switzerland in Liquidation

    • Stiftung Tikvah LeNoar - Jewish Child Services Switzerland in Liquidation ist in der Branche «Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen» tätig und ist aktuell in Liquidation. Der Sitz ist in Basel.
    • Im Management sind 3 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Organisation am 11.09.2014.
    • Die Organisation änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 27.08.2024, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Im Handelsregister ist die Organisation Stiftung Tikvah LeNoar - Jewish Child Services Switzerland in Liquidation unter UID CHE-232.043.322 eingetragen.

    Informationen aus dem Handelsregister

    Quelle: SHAB

    Eintrag ins Handelsregister

    11.09.2014

    Rechtsform

    Stiftung

    Rechtssitz der Firma

    Basel

    Handelsregisteramt

    BS

    Handelsregister-Nummer

    CH-270.7.003.158-1

    UID/MWST

    CHE-232.043.322

    Branche

    Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Firmenzweck

    Die Stiftung bezweckt den Betrieb einer gemeinnützigen Anlauf- und Koordinationsstelle zum Wohle der jüdischen Kinder und Jugendlichen in der Schweiz. Die Stiftung hat sich dabei zum Ziel gesetzt, die gesunde Entwicklung der jüdischen Kinder und Jugendlichen in der Schweiz sowie deren Familien durch Präventions- und Interventionsmassnahmen zu unterstützen. Im Netzwerk von Tikvah LeNoar sind Rabbiner, Kinderärzte, Psychologen, Sozialarbeiter, Lehrer und Juristen tätig. Die Stiftung übernimmt die Kosten für die erforderlichen Koordinations- und Vermittlungsarbeiten. Die Stiftung setzt sich dafür ein, dass Prävention und Intervention von den bestmöglichsten Experten geleistet wird. Gegebenenfalls übernimmt die Stiftung auch die Reisekosten ausländischer Fachpersonen. Die Stiftung ist im Rahmen der Zwecksetzung in der ganzen Schweiz tätig. Die Stiftung hat keinen Erwerbszweck und erstrebt keinen Gewinn.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Stiftung Tikvah LeNoar - Jewish Child Services Switzerland

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Stiftung Tikvah LeNoar - Jewish Child Services Switzerland in Liquidation

    SHAB 240827/2024 - 27.08.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006115183, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Stiftung Tikvah LeNoar - Jewish Child Services Switzerland in Liquidation, in Basel, CHE-232.043.322, Stiftung (SHAB Nr. 180 vom 18.09.2023, Publ. 1005840071). Das Zivilgericht des Kantons Basel-Stadt hat das Konkursverfahren am 24.05.2024 mangels Aktiven eingestellt. Die Einstellung ist am 17.06.2024 definitiv geworden. Die Gesellschaft wird von Amtes wegen gelöscht, wenn innert 2 Jahren nach der Publikation der Verfahrenseinstellung im Handelsregister kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wird.

    SHAB 240605/2024 - 05.06.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000052541, Handelsregister-Amt Basel-Stadt

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABBS 05.06.2024 Öffentlich einsehbar bis: 05.06.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Basel-Stadt, Postfach 230, 4001 Basel Einstellung des Konkursverfahrens Stiftung Tikvah LeNoar - Jewish Child Services Switzerland Schuldner: Stiftung Tikvah LeNoar - Jewish Child Services Switzerland CHE-232.043.322 Pfeffelstrasse 34

  • Basel Datum der Konkurseröffnung: 09.09.2023 Datum der Einstellung: 24.05.2024 Kostenvorschuss: CHF 4'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Ergänzende rechtliche Hinweise: Die Pfandgläubiger können innert der gleichen Frist die Verwertung ihres Pfandes verlangen (Art. 230a Abs. 2 SchKG). Gleichzeitig mit dem Begehren um Verwertung des Pfandes ist die Forderung Wert per Konkurseröffnung einzureichen und zu belegen. Innert derselben Frist haben alle Personen, die auf in Händen der Schuldnerin oder der Pfandgläubiger befindliche Vermögensstücke Anspruch erheben, ihre Ansprüche unter Einlegung der Beweismittel dem Konkursamt einzugeben. Frist: 10 Tage Ablauf der Frist: 17.06.2024 Kontaktstelle: Konkursamt des Kantons Basel-Stadt, Postfach 230, 4001 Basel Bemerkungen: Firmenzweck : Die Stiftung bezweckt den Betrieb einer gemeinnützigen Anlauf- und Koordinationsstelle zum Wohle der jüdischen Kinder und Jugendlichen in der Schweiz. Die Stiftung hat sich dabei zum Ziel gesetzt, die gesunde Entwicklung der jüdischen Kinder und Jugendlichen in der Schweiz sowie deren Familien durch Präventions- und Interventionsmassnahmen zu unterstützen. Im Netzwerk von Tikvah LeNoar sind Rabbiner, Kinderärzte, Psychologen, Sozialarbeiter, Lehrer und Juristen tätig. Die Stiftung übernimmt die Kosten für die erforderlichen Koordinations- und Vermittlungsarbeiten. Die Stiftung setzt sich dafür ein, dass Prävention und Intervention von den
    bestmöglichsten Experten geleistet wird. Gegebenenfalls übernimmt die Stiftung auch die Reisekosten ausländischer Fachpersonen. Die Stiftung ist im Rahmen der Zwecksetzung in der ganzen Schweiz tätig. Die Stiftung hat keinen Erwerbszweck und
    erstrebt keinen Gewinn.

  • SHAB 230918/2023 - 18.09.2023
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1005840071, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Stiftung Tikvah LeNoar - Jewish Child Services Switzerland, in Basel, CHE-232.043.322, Stiftung (SHAB Nr. 220 vom 13.11.2018, Publ. 1004496574).

    Name neu:
    Stiftung Tikvah LeNoar - Jewish Child Services Switzerland in Liquidation. Das Zivilgericht des Kantons Basel-Stadt hat über die Stiftung mit Wirkung ab dem 17.08.2023, 10.31 Uhr, den Konkurs eröffnet und sie damit aufgehoben.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen