• SGB Schweiz AG in Liquidation

    AG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.3.039.396-1
    Branche: Erbringen von Wach- und Sicherheitsdienste

    Alter der Firma

    10 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu SGB Schweiz AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über SGB Schweiz AG in Liquidation

    • SGB Schweiz AG in Liquidation hat den Sitz in Zofingen und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Erbringen von Wach- und Sicherheitsdienste».
    • Im Management sind 0 aktive Personen eingetragen.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 26.02.2024.
    • Die Firma ist im Handelsregister AG mit der UID CHE-399.813.522 eingetragen.
    • An der gleichen Adresse wie SGB Schweiz AG in Liquidation sind 2 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Ernährungsberatung A. Rölli, Tedec AG.

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von Wach- und Sicherheitsdienste

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Bewachung und den Schutz von Personen, Rechten, Mobilien und Immobilien, den Transport und die Behandlung von Wertsachen, den Ordnungsdienst bei Veranstaltungen, die Schulung und die Beratung und den Verleih von Personal sowie Erbringen aller damit zusammenhängender Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • SGB Schweiz AG
    • Arbalo AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: SGB Schweiz AG in Liquidation

    SHAB 240226/2024 - 26.02.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005970679, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    SGB Schweiz AG in Liquidation, in Zofingen, CHE-399.813.522, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 199 vom 13.10.2023, Publ. 1005860368). Das Konkursverfahren wurde mit Verfügung des Gerichtspräsidiums Zofingen vom 15.02.2024 mangels Aktiven eingestellt.

    SHAB 240223/2024 - 23.02.2024
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000049745, Handelsregister-Amt Aargau

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB 23.02.2024 Zusätzliche Publikationen: KABAG 23.02.2024 Öffentlich einsehbar bis: 23.02.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt Aargau, Obere Vorstadt 37, 5000 Aarau Einstellung des Konkursverfahrens SGB Schweiz AG Schuldner: SGB Schweiz AG CHE-399.813.522 Bärengasse 21

  • Zofingen Datum der Konkurseröffnung: 26.09.2023 Datum der Einstellung: 15.02.2024 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Ergänzende rechtliche Hinweise: Innert gleicher Frist haben sich Dritte, die Vermögen der konkursiten Person verwahren oder bei denen diese Guthaben hat, beim Konkursamt zu melden (Art. 222 SchKG). Im Falle der definitiven Einstellung des Konkursverfahrens können ausgewiesene Pfandgläubiger innert 20 Tagen die Verwertung ihres Pfandes schriftlich beim Konkursamt Aargau verlangen (Art. 230a SchKG). rv Frist: 10 Tage
    Ablauf der Frist: 04.03.2024 Kontaktstelle:
    Konkursamt Aargau, Obere Vorstadt 37, 5000 Aarau

  • SHAB 231013/2023 - 13.10.2023
    Kategorien: Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: HR02-1005860368, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    SGB Schweiz AG in Liquidation, in Zofingen, CHE-399.813.522, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 191 vom 03.10.2023, Publ. 1005851213).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Albas Treuhand AG (CHE-101.378.358), in Zürich, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen